Suche Smartphone mit guter Kamera

Ja sorry hätte ich ja auch erwähnen können dass es eine Rom ist
 
Ein Custom-ROM ist ja kein Auschlusskriterium, solange es stabil, fortlaufend gepflegt und einfach zu installieren ist.
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Stabil ist es und fortlaufend gepflegt auch... Gibt's so ziemlich jede Woche ein update :D natürlich nicht zwangsläufig zu installieren... Und eine eine eigens für die Rom erstellte update App vereinfacht das installieren auch... Läuft dann via ota.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Ist das Installieren einfach? Damals bei Sony hat mich das Bootloader-Unlocken über die Hersteller-Seite abgeschreckt.

Gibt es das ROM auch für das Xiaomi Redmi 2 Pro? Das Gerät wwäre doch deutlich aktueller.
 
Die Rom gibt's für so ziemlich alle xiaomi Geräte soweit ich weiß. Bootloader Unlock ist bei xiaomi nicht so wichtig. Da es an sich ja die original Rom ist nur halt übersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Ich besitze das Sony Xperia Z3 - bin sehr zufrieden mit der Kamera und den vielen Funktionen. Ist definitiv meine beste Smartphone Kamera bislang.

Gute Kamera für unter 200 € ist schwierig, da würde ich eher an die Microsoft Handys (Lumia) denken.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
@DavidRockvoice: Danke für den Hinweis. Ich habe mehrere zufriedene Z3 Besitzer in der Familie. Leider ist das Gerät ein wenig zu groß und definitiv zu teuer.

/Edit: Lumia kommt wegen nicht portierbarer play-Käufe nicht in Frage.
 
DavidRockvoice schrieb:
Gute Kamera für unter 200 € ist schwierig, da würde ich eher an die Microsoft Handys (Lumia) denken.

Wie sieht's denn mit dem neuen Moto G aus? In den Tests reichen die Meinungen über die 13MP-Kamera von sehr gut bis enttäuschend.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Es ist am Ende das Moto X 2 geworden. @alinger84: Wäre das Moto G 3 früher rausgekommen, wäre es auf jeden Fall ein Kandidat gewesen.

Am Ende war die ganze Recherche mal wieder umsonst, die betreffende Person hat bei einem Sonderangebot für 299€ zugegriffen, obwohl das Moto X 2 nicht für seine besonders gute Kamera bekannt ist und auch die ursprüngliche Preisgrenze eine andere war. Wie immer ist alles subjektiv, bisher gab es keine Beschwerden über die Bilder. Die Knipszeit ist viel kürzer als beim letzten Handy, auch wenn ab & zu ein paar verwackelte oder schwammige Bilder dabei sind.

Trotzdem allen nochmal ein Danke fürs mitgrübeln. :)
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.573
prx
P
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
431
JohnyV
JohnyV
U
Antworten
7
Aufrufe
913
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten