Suche Smartphone mit OneDrive-Integration

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Smartphone mit OneDrive-Integration im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
R

Rosa Elefant

Gast
Gibt es eigentlich irgendwelche Smartphones, die mit OneDrive zusammenarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Ja Galaxy S6 ;)

Ich find das G4 echt gelungen und würd ich dieses Jahr ein neues Kaufen wäre es das!

Da ich mit meinem s4mini aber noch zufrieden bin und alles läuft wart ich doch lieber noch auf die 16er Modelle...:)
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Rosa Elefant, ja gibt es...Windows Phones :flapper:
 
R

Rosa Elefant

Gast
Geil! Ich brauch 'n Windows Phone!

Ernsthaft: OneDrive ist mir irgendwie sympathisch. Dropbox hat doch auch Fürsprecher.
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Ich bin für Box. Simpel, keine nutzlosen Funktionen und 50gb kostenlos (für alle lg Käufer). Ansonsten ist auch MEGA. Eine gute Wahl.
 
R

Rosa Elefant

Gast
Kennt niemand und integriert sich in nichts, richtig?
 
R

Rosa Elefant

Gast
Oh, hm.

Verdammt. Muss ich mir nun beide kaufen?
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Also, es gibt doch eine OneDrive-App für Android. Reicht die nicht?

Ansonsten gibt es noch die GoogleDrive mit 15GB.
 
D

Deepwater80

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze schon ewig Onedrive auf meinen Androiden. Und ist hier auch nicht viel schlechter integriert als in meinem Windows Phone. Wer das mag, kann auch den automatischen Bilder upload einschalten. Und die App an sich ist ja sowieso in einiges besser auf Android als auf Windows Phone. Also kurz gesagt, du kannst jedes Handy nehmen, das die gefällt.
 
R

Rosa Elefant

Gast
D

Deepwater80

Ambitioniertes Mitglied
Bei autoupload gibt's nochmal 10gb.mir hat das immer dicke gereicht...
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Rosa Elefant, wie viele Daten (Menge) hast du denn in der Cloud liegen?
Bei mir sind das ca. 10GB. Dafür reicht onedrive locker. Was bringen mir die 500gb, wenn ich diese eh nicht voll nutze.
 
R

Rosa Elefant

Gast
Momentan etwa 12 GiB in meiner Dropbox. Eigene Clouddienste könnte ich irgendwo installieren, haben aber das Problem, dass es da kein Sicherheitsnetz gibt und ich dazu neige, Dinge kaputtzumachen.
 
R

Rosa Elefant

Gast
Ich habe einige Server, bräuchte das also gar nicht. Das Problem ist nicht, dass ich das nicht selbst machen könnte. Die großen Dienste sind nur besser vor Ausfall und Datenverlust geschützt als ich das je schaffen würde.
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
wenn Du einen Win8. 1 Rechner hast und ne Mailadresse mit Outlook. com, gibt es 30 GB .
Dann die App fürs Android Handy im Play Store saugen und mit der Outlook. com einloggen un Happy sein......
nimm nen Samsung Note 3 Neo. .Handy...das reicht...;)
 
R

Rosa Elefant

Gast
Ich habe noch eine Adresse aus der Zeit, als das noch Hotmail hieß. Damit geht das nicht.
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
bissi OT:
bei 1und1 habe ich 1TB Cloud.......huiiiiiiiiiii
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@rosa elefant
Also was willst du jetzt?
- reicht die OneDrive App? Ja/Nein
- Welches Gerät willst du? Welche Anforderungen hast du sonst?

Ansonsten einfach die Augen offen halten, OneDrive Speicherplatz gibt es immer wieder für lau
 
Ähnliche Themen - Suche Smartphone mit OneDrive-Integration Antworten Datum
5
4
6