Suche Smartphone mit Sportmodus für Action + Familienfotos

Bockel77

Bockel77

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich suche ein Android - Gerät mit "Sportmodus" oder ähnlichem für Action + Familienfotos.
So dass diese nicht verwackeln.
Die Funktion sollte möglichst dauerhaft eingestellt sein, ansonsten macht es ja auch keinen Sinn...

Früher gab es das z.B. beim S9...

Freue mich über alle brauchbaren Vorschläge..

Gruß,
Claudius
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter ein Androit (vermutlich Android gemeint) Gerät. Gibt ja auch Cams mit Android, menche gar mit Tel. Funktion.

Panasonic Lumix Smart Camera: die Kamera, die telefoniert​

Panasonic Lumix Smart Camera: die Kamera, die telefoniert
Gab glaub auch neulich so etwas ähnliches, der Artikel ist von 2014 (auf die schnelle grad nix anderes entdeckt).

Meinst du Smartphones, gerade Action ist natürlich eine Spiegelreflex ideal denn da hat man einige Vorteile. Nachteil sind ehe die Größe, Preis, Gewicht (Gerät + Objektive).


Es kommt auf mehrere Punkte darauf an denn je schneller die Action also riesen unterschied ob einer Joggt oder ein Rennwagen oder gar Flieger durchs Bild rast...
Die Umgebungshelligkeit ob Sonnenschein oder ehe dunkle Wolken oder gar Indoor bei z.B. gelbem Licht (Wohnzimmer bei/unter 3700K)...
Wie weit du von den Punkt der Aufnahme entfernt bist also ob das in 2m oder in 20m oder 200m Entfernung ist, damit ergeben sich noch mehr Fragen... Stativ, Freihand, Objiektiv, Sensorgröße, Linsen (Qualität),...
 
Danke, wurde soeben korrigiert...
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
267
sprint
sprint
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
151
soft-worker
soft-worker
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.627
prx
P
Zurück
Oben Unten