Suche Smartphone (unter 5")

V

Vantech

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.

Bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.

Sollte folgendes aufweisen:
- Die Größe vom Display sollte 4" betragen, wäre optimal. Nicht über 5".
- Preis spielt keine Rolle.
- Für Spiele geeignet sein, müssen jetzt keine 3D Spiele unbedingt sein.
 
Sony Xperia Z3 Compact, Z5Compact oder X Compact.
 
:winki: Ich staune immer das es für diese Art Frage noch keinen Sticky mit den 3x Geräten gibt, weil wirklich "beraten" kann man ja eigentlich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Ina-Z
Wenn es wirklich am besten 4" sein soll, gibt es aktuell nur das iPhone SE mit besserer Hardware. Bei ca. 4,5" (bzw. leicht darüber) oben genannte Kandidaten.
 
Danke mal für eure Antworten.

Es gibt ja mittlerweile sehr sehr viele Hersteller.

Wie sieht es den aus mit den Noname-Hersteller, wie Smartphones - Navon MIZU Smartphones ?
Ist das auch ein gutes Smartphone für Spiele und Surfen / Fotografieren und Videos anschauen..)?
 
Den Hersteller hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Interessant, besonders das kantige M450 vom Design :cool2:
Leider sind sie alle doch schon sehr stark untermotorisiert, das Topmodell hat 1GB RAM & 8GB Speicher *hust* und mit 512MB & 4GB kannst Du ehrlich gesagt gar nix mehr anfangen heute...
Edit: sehe gerade, die letzten news dort sind von Februar 2015...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
131
soft-worker
soft-worker
H
Antworten
2
Aufrufe
105
DOT2010
DOT2010
Bockel77
Antworten
2
Aufrufe
195
Bockel77
Bockel77
Zurück
Oben Unten