Tarifwechsel steht an - neues Handy

S

Samsu0815

Neues Mitglied
0
Ich muss demnächst meinen Tarif ändern und kann mir dementsprechend ein neues Handy aussuchen. Nun hab ich mir aber schon länger nicht mehr mitverfolgt was sich auf dem Markt so getan hat und bin dementsprechend etwas ratlos. Bisher sieht das Galaxy S20 für mich ganz akzeptabel aus, aber hier habe ich schon öfters gehört, dass die Akkulaufzeit nicht die beste sein soll. Kann mir jemand ungefähr sagen wie diese im Vergleich zu einem S9 ist? Ich wäre auch für weitere Empfehlungen offen. Auf folgende Punkte achte ich:

- Leistung sollte der heutigen Zeit entsprechen
- Akkulaufzeit sollte gut sein
- Fingerabdruck Sensor sollte möglichst nicht hinten sein
- Bildschirm sollte von der Größe dem des S20 entsprechen
- Ein Slot für SD Karten bzw. erweiterbaren Speicher sollte vorhanden sein.
 
Im Vergleich zu vielen anderen Geräten, ist die Akkulaufzeit des S20 nicht so Toll.
Aber es kommt halt immer auf die Nutzung an.

Wenn du mit der Akkulaufzeit des S9 zufrieden warst, wirst du es auch mit dem S20 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday und Samsu0815
Was für Geräte stehen denn noch zur Auswahl? Wenn du dir ein Gerät über nen Tarif holst dann ist ja meistens die Auswahl nicht so unendlich groß :) ansonsten wären da zum Beispiel ein Galaxy S10 Lite. Ist zwar größer als ein S20, bietet aber durch den Snapdragon 855 eine top Performance über die nächsten Jahre und ist darüber hinaus auch noch akkusparender und ausdauernder, als die Exynos-Kollegen
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr, SvenAusPirna und Cpt.Yesterday
Und billiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
776
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.170
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.338
ralle83
R
Zurück
Oben Unten