Vom Honor 9 zu ..? (bis 300 Euro)

Fembre

Fembre

Dauergast
2.388
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Mittelklassesmartphone. Must Haves sind dabei:

- Vergleichbare Hauptkamera zum Honor 9 (Huawei P10) oder besser
- NFC
- Mindestens 4/64

Der Preis sollte nur maximal 300 Euro betragen, gerne aber auch weniger. Ich hatte mir beispielsweise das Xiaomi Mi8 Lite und das Redmi Note 7 angesehen, die mir auch echt gefallen, nur leider fehlt denen das NFC. Wirklich schade.
Und bei den Smartphones wie dem Honor 10 Lite oder dem Huawei P Smart 2019 bin ich mir nicht sicher, ob die Kameras dann nicht schlechter sind als bei meinem Honor 9?
Das Moto G7 Plus wäre vielleicht noch eine Option, aber sicher bin ich mir nicht, was die Kamera betrifft.

Wenn ihr Vorschläge habt, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
 
Das Xiaomi Mi 9 SE hat ebenfalls eine gute Cam - das Gerät bewegt sich preislich aktuell in der 64GB-Version gerade in Richtung der 300 Euro Marke.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Danke für eure Tipps. Es wurde nun letztlich ein Huawei P20 Pro, auch aufgrund des monochromen Sensors.
Mit 450 Euro liegt es zwar weit über dem gesetzten Budget, aber bei dem Smartphone muss ich am wenigsten Abstriche in Kauf nehmen.
 

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
745
JohnyV
JohnyV
Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
211
Rallyharry
Rallyharry
Tito
Antworten
24
Aufrufe
1.474
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten