Von S3 auf S5 oder S6?

jenss schrieb:
Das könnte auch ein Grund sein, warum Apple auf den SD-Slot verzichtet. Die sind ja recht Sicherheits-orientiert.
j.

Es gibt aber wohl div. Möglichkeiten auch die SD Karte zu verschlüsseln, das ist aber aufgrund der Performance eher nicht zu empfehlen. Soweit ich weiß gab es da von Motorola und Samsung mal bereits etwas ab Werk eine Möglichkeit die Karte zu verschlüsseln.

Abteilungton schrieb:
Sorry aber mich nervt mein nexus 5 jetzt schon obwohl es nur 1,5 Jahre alt ist!!!

Seitdem ich Android 5.1 drauf hab ist es einfach lahm geworden.....

Aber gut wenn du mit deinem arc zufrieden bist jeder hat andere Ansichten.

Ich kaufe dir das Nexus 5 dann gerne ab, mit dem Gerät hätte ich noch min. 4 Jahre Spaß wenn es den wechselbaren Akku hätte :(

Das Arc S benutze ich nicht in einer Produktiven Umgebung, ich hab es als MP3 Player zum Fahrrad fahren da es schön klein ist. Bisher lief es immer anständig mit 4.0.4, doch aufgrund dessen das mir der interne Speicher mit sage und schreibe "1GB" zu klein wurde, da die Apps immer größer wurden und ich nur noch Whats App und Rocket Player installieren konnte, hab ich es nun mit CM12.1 geflasht. Und ja was soll ich sagen, mit einer 32GB Class 10 Karte und einer 2GB großen f2fs Partition auf der SD Karte wo nun CM12.1 installiert ist rennt das kleine Arc S wieder gefühlt doppelt so schnell wie mit dem internen Speicher und da man die Apps jetzt auch verschieben kann ist Speicherplatz kein Problem mehr.

Es ist natürlich nicht mehr das schnellste aber es ist was größe und Design angeht das schönste Gerät was ich je hatte und als MP3 Player oder für Whats App immer noch super zu gebrauchen, zudem kann man das Gerät super zu Testzwecken nutzen, ich hatte da schon alle möglichen Roms drauf, würde es deshalb auch niemals verkaufen. Es läuft und läuft und läuft und das nun schon mit dem 3 Akku und seit über 4 Jahren.

Screenshot_2015-08-02-13-17-57[1].pngScreenshot_2015-08-02-13-16-42[1].png Screenshot_2015-08-02-13-22-09[1].png Screenshot_2015-08-02-13-37-36[1].pngarc_s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Hätte ich dir gerne gegeben ist aber schon weg jetzt kann ich dir nur noch das HTC M8 meiner Freundin anbieten ^^

Ich hatte noch nie ein Smartphone länger als 2 jahre .
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
357
mavvy
mavvy
5
Antworten
2
Aufrufe
207
onemaster
onemaster
L
Antworten
4
Aufrufe
340
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten