Wasserdichtes Handy gesucht

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag zusammen,
ein Bekannter hat jetzt ein IPhone und möchte mal ein Android probieren, er legt aber viel Wert auf die Wasserdichtigkeit (ich weiß schon, kein Salzwasser usw., halt genauso wie das IPhone).

Wollte ihm Xiaomis empfehlen, da wir mit unseren sehr glücklich sind, aber da gibt´s anscheinend keines.

Da wir nun von Samsung keine Fans mehr sind (Akku, Software und letztendlich auch Preis), Sony soweiso nicht, wäre meine Frage, kennt Ihr Alternativen? Huaweis sind ja nur so die Topmodelle (kann er sich dann auch ein Samsung kaufen) und Honor hat es meines Wissens auch nicht, blicke aber bei den ganzen Modellen nicht durch.

Gibt´s vielleicht was, was ich übersehen habe, quasi so eine Art Xiaomi MI 8 / Mi 9 in wasserdicht?

Danke und viele Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, M--G und eine weitere Person
Danke, aber nein, soll schon so (fast) High-End sein. Glaubst Du, ein IPhone Besitzer würde sowas kaufen :1f61c::1f61c::1f61c:.
Wird wohl dann doch ein S10 oder Mate 20 werden...

Viele Grüße
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Hardbody, Mimm und eine weitere Person
@Hardbody
Denk dran das normale Mate 20 ohne Pro ist nicht Wasserdicht nur das Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Hardbody, Mimm und eine weitere Person
Ja, danke, die Huaweis sind auch nicht erste Wahl, da macht man ja noch mehr Geld hin als mit Samsung und abgesehen davon, haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit Huawei bzgl. Service, Updates usw.

HerrDoctorPhone schrieb:
Es gibt für "fast" jedes Phone solche Hardcases, bzw. Hardcover.

Naja, ich finde nur Cases (auf dieser Seite und anderen) für IPhones und Samsungs, die eh schon (fast alle) wasserdicht sind...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wirklich Wasserdicht sind nur wenige so wie das Cat

Das Mi 8 zb ist auch Wasserdicht ( bei 1 meter ist dann aber ende)
Den Test in der Badewanne hat ein Mi 8 schon Überlebt :) Leider war ich Live dabei zum glück war es nicht meins :lol:

in eine schüsselwasser für 2 Minuten können viele!
Da fast alle Dichtungen verbauen!

Das Cat zb kann wen man die Hebel umstellt aber ohne Probleme 1 std in eine Badewanne!

Das iPhone ist übrigens auch nicht wirklich 1 meter Tief 1 std Fest!
Das Zertifikat Sparen sich die Meisten Hersteller immer mehr!

Die Tests im Netz zeigen aber das Die Geräte weiterhin zu einem großen Teil IP67 schaffen würden!
Ich würde also genau abwegen wie Hardcore es den sein muss!
Regen können die meisten Flaggschiffe easy ab!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Hardbody und M--G

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
320
Joh
J
B
Antworten
7
Aufrufe
520
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten