Weitwinkel-Smartphones?

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

welche Smartphones haben eine Weitwinkel-Cam mit jenseits der 100 Grad?

Wisst ihr bitte auch evtl., wie groß der Weitwinkel jeweils ist?

Danke.

Gruß

Bud
 
Mir fallen da spontan mein jetztiges Gerät das LG G7 ThinQ ein und was ich davor hatte den Vorgänger LG G6.

"Zwar erfasst die Cam des LG G6 mit 125 Weitwinkel sogar einen größeren Ausschnitt als das neue Spitzenmodell (107 Grad), dafür sollen die Weitwinkelaufnahmen beim LG G7 ThinQ weniger verzerrt sein."

Quelle: LG G7 ThinQ vs. LG G6: Das ist neu


Und hier sind noch einige mehr mit Weitwinkel Kamera

Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android, Android-Version ab 7.0, Kameraeigenschaften: Weitwinkelobjektiv Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BudHill

Ähnliche Themen

M
  • MiniLamm
2 3
Antworten
40
Aufrufe
963
JohnyV
JohnyV
Besserwisserboy
Antworten
7
Aufrufe
348
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Soja1973
  • Soja1973
Antworten
4
Aufrufe
517
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten