Welches aktuelle Modell?

Welches Modell ist euer Favorit

  • Huawei P9

    Stimmen: 1 7,7%
  • Honor 8

    Stimmen: 4 30,8%
  • Lg G5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Z5

    Stimmen: 2 15,4%
  • SAMSUNG S7

    Stimmen: 6 46,2%
  • Alcatel Idol 4s

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Für welches Modell würdet ihr euch aktuell entscheiden und warum?

Sony z5
Samsung S7
Huawei p9
LG G5
Alcatel Idol 4s
Honor 8
 
Ich würde mich für das Modell, was mir Preisleistungstechnisch am besten zusagt und zu mir passt entscheiden
 
In wenigen Wochen kommt von fast allen ein Nachfolger raus, deshalb würde und werde ich keines davon kaufen. Weil mein Vertrag jetzt ausläuft, hole ich mir als Übergangshandy ein Honor 6x oder P8 Lite 2017 und warte auf die Nachfolger von obigen. Da nur DualSim in Frage kommt, kann das zwar etwas dauern, aber mit einem aktuellen 6x oder P8 Lite ist das verschmerzbar.
 
Würde mich definitiv wieder für das S7 entscheiden, es bietet einfach alles, was mir wichtig ist (Top Kamera, Wasserdicht, microSD, kabellos laden,...) und hat die richtige Größe.
 

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
6
Aufrufe
314
elementz89
E
S
Antworten
86
Aufrufe
3.793
Sirantony
S
L
Antworten
4
Aufrufe
318
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten