Welches Handy soll ich mir kaufen?

Starshoot97

Starshoot97

Erfahrenes Mitglied
129
Ich habe derzeit ein Galaxy S3 und möchte spätestens im Dezember ein neues Handy kaufen. Seitdem ich ein Nexus 7 besitze nervt mich der Homebutton nur noch, daher sollte mein nächstes Handy Softwarekeys haben (also entfallen Galaxy S5 und Note 4 schon)

Plastik oder Metall ist mir egal, hauptsache ich habe eine gute Performance und komme mit dem Akku über den Tag. Gehäuse sollte nicht größer sein als das vom HTC One M8.

Meine Favoriten sind (nicht der Reihe nach), mit den jeweiligen Nachteilen:

1. Nexus 5 (obwohl mich der schwache Akku und die Kamera davon abhalten) - eigentlich wollte ich noch auf das neue Nexus warten, aber das soll 5.9 Zoll sein und das ist mir zu groß
2. OnePlus One - Top Gerät, mir aber zu groß
3. Motorola Moto X - schwache Kamera und schwacher Akku
4. HTC One M8 - eindeutig Kamera, obwohl ja jetzt die Eye Version rauskommen soll, die eine bessere Kamera hat - vom Design gefällt es mir am besten
5. Xperia Z2/3 - eher das Z2, da sich die beiden kaum unterscheiden, aber ich habe noch keine Erfahrungen mit den beiden Geräten gesammelt

Da ich mir aber unschlüssig bin, welches ich nehmen soll, wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt hat? Oder gibt es andere Empfehlungen?
 
Wie wäre es mit dem LG G2? Oder das Huawei Honor 6? Das wären meine Favoriten. Im Moment habe ich das OnePlus One, ist mir aber auch etwas zu groß.
Huawei Honor gibt es nur per Import, da nicht offiziell in Deutschland erhältlich. Das schreckt mich ein wenig ab. Habe mit dem OnePlus Support schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen wäre mir ein Händler vor Ort lieber.
 
LG G3 ...Für mich DAS Phone des Jahres!
 
Hatte auch erst gedacht, das OPO ist zu groß. Nach einem Monat damit muss ich sagen, dass ich wunderbar damit klar komme. Absolut klasse Gerät zum Schnäppchen Preis. Mein Tablet liegt nur noch in der Ecke weil ich alles mit dem Handy mache ;)
 
Importieren möchte ich eigentlich nicht, hab da Angst vor dem Zoll bzw dass etwas mit der Lieferung nicht passt
LG G2 hab ich auch schon daran gedacht, aber mir gefällt das Konzept mit den Buttons auf dem Rücken nicht so richtig, das G3 ist meiner Meinung nach nur Marketing, denn ein 2K Display beim Handy bringt so ziemlich garnichts, da das Auge eigentlich keinen Unterschied zwischen 2K und FHD macht

Ich will so sehr das OPO aber ich hatte es noch nicht in der Hand und kann daher die Größe nicht so einschätzen
 
Kauf dir das OPO, an die Größe gewöhnt man sich schon. Und wenn es gar nicht geht, hast du 2 Wochen Rückgaberecht oder kannst es privat für fast das gleiche Geld verkaufen.
 
Alles klar
Hast du vielleicht ein Invite übrig?
 
Falster schrieb:
Kauf dir das OPO, an die Größe gewöhnt man sich schon. Und wenn es gar nicht geht, hast du 2 Wochen Rückgaberecht oder kannst es privat für fast das gleiche Geld verkaufen.
Das mit dem Rückgaberecht stimmt, allerdings sollten hier die Rücksendekosten in Höhe von 35€ berücksichtigt werden. Da lohnt sich ein Privatverkauf schon eher.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
48
Aufrufe
1.706
cui86
C
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
833
JohnyV
JohnyV
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.809
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten