Welches Highend Smartphone ?

Die neuen Nexus Modelle? Vorallem das 6P soll doch eine so bombastische Cam haben? CR-Support ist bei Nexus Geräten sowieso garantiert.
 
Also hatte jetzt das Sony Xpedia Z5 da war aber nicht so begeistert von der Kamera Custom Roms war klar hätte ich abwarten müssen ! So ist das Gerät schick der Fingerabdrucksensor wahnsinnig schnell das System auch schön flüssig !
Aber ehrlich gesagt ist es mir das Geld nicht wert wegen der Kamera die ist echt nicht gut !

Jetzt schwank ich zwischen LG G4 und dem Samsung Galaxy S6 Edge !

Keine Ahnung
 
Siehe Posting #5 ;)
 
Wirklich G4 ?
 
Lieber lg als Samsung :D
 
Du machst einem das Beraten echt schwer Razor. :D

Fast alle raten dir zu einem anderen Handy als dem z5, die meisten davon zum G4, aber jedes Mal merkt man in deiner Antwort, dass dir das z5 besser gefällt und du jemanden suchst der dich darin bestätigt. Jetzt hast du trotz aller Empfehlung des G4 doch das z5 gekauft, getestet und gemerkt, dass es doch nicht so deins ist.

Nun wieder die Frage, was ist besser das S6 Edge, das noch niemanden hier empfohlen hat, oder das G4 was x-mal empfohlen wurde. Die Antwort der Community: kauf das G4. Aber wieder scheinst du (Zitat: Wirklich das G4?) auf der Suche nach jemand zu sein, der dir das Edge empfiehlt, da dir das G4 am wenigsten zu gefallen scheint.

Auch ich würde dir das G4 empfehlen, sage aber direkt... kauf das Edge, da es dir wohl besser gefällt. Die Kamera ist in beiden gut.
 
Ob das mit dem Homebutton beim S6 ein tatsächlisches Problem ist oder ob es eher penible perfektionistische Leute sind die Fehler überall Suchen damit sie unzufrieden sein können das Problem sind weiss ich nicht. Eher zweiteres. Man hat in jeder Produktion bei jedem Hersteller an jedem Knopf IMMER mehr oder weniger tolleranzen. Das ist kein Fehler und erst recht kein Serienproblem. Das ist eher ein selbstgemachtes Problem der Fans oder Hater oder derer die halt gerne unzufrieden sind.

Was aber gegen das S6 spricht für mich. Kein cyanogenmod und nur auf touchwiz basierende roms. Aber definitiv beste Kamera, mit Abstand momentan.

Zu den anderen kann ich dir nicht viel sagen.

Edit: Zum S6 noch

Vielleicht weniger relevant. Aber der verbaute Lautsprecher im S6 falls man den nutzen sollte. Der stellt alles was ich bisher kannte von smartphones in den schatten. Enormer "Tiefgang" für so ein ding. Kamera find ich wie gesagt auch ungeschlagen. Fingerabdruckscanner arbeitet flott. Bin mehr als zufrieden mit meinem S6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als Alternative zum G4 gäbe es noch das Huawei Mate S (gleiche Größe und ähnliche Ausstattung)
 
Mir fällt enscheideung echt schwer weil es echt nicht einzuschätzen ist Cyanogen Mod für das S6 Edge kommt und dann erst die frage welche Farbe und ich denk der Mehrwert wird da Samsung haben also ich mein beim wieder Verkauf !

Ihr seit die besten bedanke mich echt bei euch schon mal für die nächsten antworten ;)
 
S6 sehr guter rom Support geniale Kamera sehr guter Fingerabdruck Sensor und ein geniales display
 
The_Rock01 schrieb:
S6 sehr guter rom Support
Das ist ein Scherz, oder? Es gibt hier im S6 Forum genau 7 Roms, alle auf Basis der Samsung Firmware. Kein CM, kein AOSP, kein pures Android, nix. Und das nennst du "sehr guten Rom Support"? Sorry, ne.
 
Aber LG gehst auch noch nicht so ab denk aber das bald auch cm oder aosp gibt
 
Die roms die es gibt laufen alle so gut wo aosp vor allem wen man die lite roms nimmt. Und für meine Ansprüche ist der Support gut und auf xda gibt es weit mehr als 7 roms also vorher schauen.
 
Hast recht, auf XDA gibt es ein paar mehr. Aber alle nur auf Samsung Basis, also (für mich) keine richtigen CustomRoms. Ich will ja das S6 nicht schlecht reden, ist ein tolles Gerät. Aber unter "sehr gutem Rom Support" versteh ich halt was anderes, als ein paar angepasste Roms auf Basis der Original-Firmware. Nur mal zum Vergleich beim OnePlus One. Da gibt es CM, Oxygen, Hydrogen, ColorOS, FlymeOS, AOSP, OMNI, SLIM, MIUI, CAF und viele weitere. [Index] OnePlus One Das nenn ich "sehr guten Rom Support" :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Stimmt wenn man mehr auf aosp roms steht ist nichts dabei. Aber er wird ja wissen ob er aosp roms will und da gibt es zb bei den nexus 6p ja ne garantie für.
 
Ist nur schade wenn der rom Support gut ist aber das Gerät für seine Ansprüche zu schlecht ist. Aber wie jeder weiß man kann nicht alles haben, in einem Bereich muss man halt zurückstecken.
 

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.992
DwainZwerg
DwainZwerg
hawkeye0711
  • hawkeye0711
Antworten
1
Aufrufe
331
Hodl
H
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
293
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten