Welches Samsung als Nachfolger für ein Samsung S8?

RA99 schrieb:
Ich habe mir DIESES gekauft, weil der Bildschirm bisserl größer ist,
gleichzeitg wiegt das Smarti keine 200Gr. > ;)

Das neue M54 5G wird wohl erst in einigen Monaten erscheinen, ergo wohl zu spät.
Wie ist die Kamera/Foto-Qualität?Besonders interessiert mich lowlight und "einfach draufhalten /Automatik/Schnappschuss bei Tageslicht " 🙂
Vielleicht magst du dazu was sagen ?Bin nämlich für meinen Vater am Überlegen,ob A53 , S21 FE oder M-Serie.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh, wie soll ich es sagen ... ich habe bzgl. Kamera keine megahohen Ansprüche.
Ich hatte und habe auch keinen Vergleich Low- und HighEnd-Kamera.
HighEnd kommt mir nicht ins Haus, ich kaufe lieber jedes Jahr 2 oder auch 3 neue Phones ... reine Neugierde.
Da wären Phones im vierstelligen Bereich nicht das richtige, mMn. ;)

Der direkte Vorgänger war ein Pixel 4a 5G. Im Vergleich zu diesem:
- in vielen Belangen ist das M53 5G besser, z.B. auch besser/kompatibler zum Auto(-Radio bzw. Navi),
- das Samsung ist das erste und einzige Phone von vielen, seeeehr vielen Geräten,
welches ohne zusätzliche Software auskommt, sogar der Launcher hat mich absolut zufriedengestellt.
Nachteil: die Ersteinrichtung dauert ~ 2 Stunden, es gibt einiges zum löschen/deaktivieren.
( ohne Root, ohne ADB, ohne irgendeine Software !!!!! )
Danach löppt es richtig gut und rund, meinerseits nix zu meckern.
Bin tatsächlich sehr zufrieden und bin sehr gespannt, ob das M54 5G mein Nochfolgemodell wird.
Irgendein anderes habe ich aktuell nicht auf dem Schirm ... ist schon sehr merkwürdig,
nix neues wirklich interessantes und gleichzeitig bezahlbar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@RA99 Ich such mal nach Tests 😉, aber danke erstmal
 
  • Danke
Reaktionen: RA99
Vor allem lowlight treibt den Preis in die Höhe. Die M Serie dürfte dann eher nicht infrage kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
1.055
Sterneraner
Sterneraner
GerryKo
Antworten
4
Aufrufe
226
braindealer
B
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
498
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten