Welches Smartphone für 300€

D

darky207

Gast
Hi

Ich such für mich ein Smartphone für maximal 300€ .
Als Bedingung sollte das Display zwischen 4 bis 4,5 Zoll liegen bei 720p Auflösung zirka. Dual Core reicht mit mindestens 1gb ram und wenn möglich ordentlich Akku grösse.

Bin gespannt ob ich den ein oder anderen tip bekommen kann von euch :)

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
darky207 schrieb:
Als Bedingung sollte das Display zwischen 4 bis 4,5 Zoll liegen bei 720p Auflösung zirka.

Das Problem ist, das 720p (und höhere) Auflösung extrem selten bei kleineren Handys (unter 4,7 Zoll) zu finden ist.

Wenn Du bis 4,7 Zoll zulässt gibt es etwas mehr Auswahl an guten Smartphones.
Kannst dich auch auf weniger Auflösung einlassen, dann gibt es auch etwas mehr Auswahl.

Ansonsten ist das Moto G das beste, was alle deine Suchkriterien vereint.
 
Mi2A wäre perfekt, sofern man mit 16GB Speicher auskommt :)
 
Falster schrieb:
Das Xperia V wäre noch eine Option. 4,3" mit 720p, Wasser/Staubgeschützt, Wechselakku, microSD und 13MP Kamera. Es bietet viel mehr als das Moto G und kostet nur 20€ mehr, ab 219€.

Es ist aber von CPU und GPU her schwächer als das Moto G.

Das Mi2a ist ein Spitzengerät, hab's ja selber. Allerdings kostet es bei chinesischen Händlern zZt nur etwa 7€ weniger als das Mi2s, welches Quadcore und 2GB Ram bietet und mit 4,3 Zoll auch kleiner ist. Deswegen würde ich wenn, dann eher zum Mi2s greifen (mit Versand und Mehrwertsteuer ca. 245€). Eventuell dann selbst importieren (ibuygou.com) oder über Sernad/tradingshenzhen.net bestellen, da gibt es aktuellere Marktpreise.
(Vom Mi2s gibt es auch eine 32Gb Version, die kostet aber etwa 315€)
 
Was wäre mit dem Galaxy S3?
Hat zwa 4,8Zoll ist aber fast kein unterschied =)
 

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
746
JohnyV
JohnyV
Y
Antworten
3
Aufrufe
788
omah
omah
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
270
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten