Welches Smartphone für 600,-€?

H

HTCisnotdead

Neues Mitglied
5
Hallöchen,

bei mir wird es aktuell Zeit für was neues und da ich schon längere Zeit aus dem Smartphone-Markt raus bin, wollte ich mal um Meinungen bitten, welches Smartphone der beste Rund um Allrounder ist.

Ausgeben wollen würde ich maximal 600,00€ und ich meine Hauptpräferenzen lägen auf Displayqualität und Akkulaufzeit. Also einen Tag wäre top. Bei Firmen bevorzuge ich keine, also alle Hersteller würden in Frage kommen.

Vielen Dank für euren Input!
 
@HTCisnotdead
1 Tag? Hat keine Aussagekraft ohne angaben von Nutzungsszenarios (ideal der Akkufressendste wie x-Stunden spielen oder y-Stunden Video, Lesen...)

Ansonsten kannst dich hier schon mal Spaßeshalber umsehen, vielleicht hast dann etwas genauere Vorstellungen...
Mobiltelefone Handys ohne Vertrag Preisvergleich Geizhals Deutschland

Guck nach langen Updates (also 3 - 5 Jahre oder gar mehr, vermutlich aber nicht in der Preisklasse) und das vielleicht schon ideal Android 14 drauf ist ab Werk (sonst verlierst Updatezeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die genannten Anforderungen werfe ich mal das Poco F5 in den Raum.
 

Ähnliche Themen

Tuermer
Antworten
4
Aufrufe
238
Tuermer
Tuermer
Kinz
Antworten
11
Aufrufe
852
Kinz
Kinz
S
Antworten
1
Aufrufe
259
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten