Welches Smartphone hat den grössten flachen und schärfsten Display?

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nina24

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Welches Smartphone hat den grössten flachen und schärfsten Display?

Danke
Gruss

Uiiii, das ist mal ein Kriterium für eine Kaufberatung - keine Diskussion um Updates, kein pixelpeeping bei der Kamera, kein Wettladen.

Ich schicke mal das OnePlus Open ins Spiel:
OnePlus Open Specs
7,82" Display im geöffneten Zustand, 426ppi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nina24 und grillelucks86
Hallo, danke für die Empfehlungen. Da würde ich eher zum Fold 6 tendieren. Hatte mal das OnePlus 13 da hat mir die Software nicht so gefallen.

Nun, dann wäre das einen Hinweis im Startpost wert gewesen - damit wird die Auswahl übersichtlich und Du kannst zuschlagen!

• Danke
Reaktionen: Tabbi1001
Dann schließt sich doch gleich mal eine Frage an @nina24: was ist Dein Budget?

• Danke
Reaktionen: nina24
Hallo, ja max 2000€. Das Huawei wäre mir auch zu zerbrechlich. Und den google Store gibts doch da auch nicht.

Danke
Gruss

• Danke
Reaktionen: Observer
@ultra50 Nur weil die Geräte LTE haben, heißt es nicht, dass man damit telefonieren kann. Das können die nämlich nicht.

• Danke
Reaktionen: nina24 und ultra50
Räusper, 270ppi ist nicht wirklich . . . . . "scharf"

• Danke
Reaktionen: Tabbi1001, kurhaus_, ultra50 und eine weitere Person
ihr bringt mich ja durcheinander. Ist der Hüllen Kauf und Support nicht einfacher beim Fold 6 als bei Oppo oder VIVO? Oppo hat die gleiche Software wie OnePlus hab ich mal glaube gelesen also die Oberfläche. Ja das VIVO hat wieder den Frontdisplay leicht abgerundet. @midoni

Wir bringen Dich durcheinander?!? Ähm, wo genau?

Wir sprachen bisher nicht über Hüllen, aber für das OP Open gibt es viele feine Teilchen.
Und: in wie weit ist die Software (bzw. Support, welcher hier genau?) nun wichtig bei dem Fadentitel "Welches Smartphone hat den grössten flachen und schärfsten Display?" und der in Beitrag Nummer 3 befürworteten Äusserung?!?🧐

• Danke
ja was soll ich da jetzt antworten? Man sollte ja auch die Vor und Nachteile abwägen

Ich erinnnere an den Fadentitel. 😉🍻

• Danke
nina24 schrieb:
ihr bringt mich ja durcheinander. Ist der Hüllen Kauf und Support nicht einfacher beim Fold 6 als bei Oppo oder VIVO? Oppo hat die gleiche Software wie OnePlus hab ich mal glaube gelesen also die Oberfläche. Ja das VIVO hat wieder den Frontdisplay leicht abgerundet. @midoni
Was ist mit mir?! Ich kann wirklich nicht folgen. Du bringst Null Infos und wir sollen die Arbeit machen? So läuft das eigentlich in keinem Forum.

Wenn es eine Sprachbarriere gibt, gibt es sicher auch Übersetzungshilfen o.Ä.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Observer und nina24
Das habe ich versucht, in Beitrag Nummer 15 sanft-zurückhaltend zum Ausdruck zu bringen, danke für die Klarstellung @midoni.
Vlt. tut sich ja nun etwas (was auch immer das sein mag😉)?!

• Danke
Observer schrieb:
sanft-zurückhaltend
Sowas habe ich mir abgewöhnt. Das bringt meist nur noch mehr Irritation. Mit Klartext komme ich am weitesten. :D

• Danke
Reaktionen: nina24 und Observer