Welches Smartphone mit 5 - 5,5 Zoll ?

S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich suche für meine Frau ein neues Smartphone. Ihr altes Xiaomi Redmi 4x hat den Geist aufgegeben.
Das Problem ist, mein Redmi Note 5 ist ihr viel zu groß. Sie hat nur kleine Hände und bräuchte etwas so in der Galaxy s7 größe.

Preislich so 100-250€.


Was gibt es denn gutes, das nicht so riesig ist ?

Grüße
 
z.B. bei Samsung gibt es die Möglichkeit bei Bedarf über eine Geste das Bild zu verkleinern kann man sich auch gut im Fachmarkt bei den ausstellern mal ansehen - die Option muss nur meist erst in den Einstellungen freigeschaltet werden aber ging bei mir auch bei den Ausstellern.

Kleine Smartphones gibts kaum noch, gäbe noch das Pixel 3 das man vll günstig als Schnapper in die Auswahl nehmen kann falls gebraucht etc. in Frage kommt aber 250 wird es wohl nicht werden.

Dann gäbe es da noch das Pixel 3a, da gibt es gerade eine Aktion das man das alte Handy abgeben kann - kann auch was noch älteres sein - wichtig Smartphone und Display darf nicht defekt sein und zumindest noch zum anschalten gehen - IMEI wird benötigt.
Man kriegt das Gerät für unter 300€ - je nach Wert des alten Gerätes wird es halt etwas günstiger.
Google Pixel 3a ohne Vertrag für 299€ oder weniger durch mind. 100€ Gutschrift für Handyankauf [Mobilcom-Debitel] - mydealz.de

Wenn das gut passt würde ich das Geld drauf legen da lange Updates und Top Fotos auf Flagship Niveau, 64GB interner Speicher und Cloud muss dann aber reichen.
 
ich glaube es wird sogar das s7...... ist besser als das redmi 4x, ähnliches grüße...4gb ram....gebraucht, zustand gut- sehr gut für 143€----- sie nutzt es nur für whatsapp, FB und 1x im monat ein foto machen... ich denke das ist dafür ausreichend
 
kriegt halt nicht mehr wirklich Security Updates und wie der Akku ist nach der Zeit weiß auch keiner und nen neuen kaufen lohnt sich da nicht unbedingt besonders da das wenn wohl ne richtige offizielle Werkstatt machen müsste.
 
Bleibt nicht viel übrig... Ich teste es und schicke es zur not zurück.... Mal gucken ob es irgendwelche custom roms dafür gibt
 

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.802
DwainZwerg
DwainZwerg
hawkeye0711
  • hawkeye0711
Antworten
1
Aufrufe
297
Hodl
H
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
266
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten