S
Scai88
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr lieben,
ich bin in einem gemeinnützigen Verein tätig und helfe dem Verein bei der Bewerbung seiner Veranstaltungen. Nur möchte ich in Zukunft vor allem auf Videomaterial setzen und suche dafür ein Smartphone mit guter Kamera bzw. Videofunktion. Mein Budget ist leider nur 250 - 300€. Ich habe schon ein Smartphone Gimbal bestellt, das meine Möglichkeiten verbessern soll. Jetzt hab ich aber eine ganze Weile recherchiert und bin mit dem Überangebot was es gibt einfach mega überfordert. Vielleicht habt ihr Ideen und gute Vorschläge für mich. Hier ist was das Smartphone haben sollte:
ich bin in einem gemeinnützigen Verein tätig und helfe dem Verein bei der Bewerbung seiner Veranstaltungen. Nur möchte ich in Zukunft vor allem auf Videomaterial setzen und suche dafür ein Smartphone mit guter Kamera bzw. Videofunktion. Mein Budget ist leider nur 250 - 300€. Ich habe schon ein Smartphone Gimbal bestellt, das meine Möglichkeiten verbessern soll. Jetzt hab ich aber eine ganze Weile recherchiert und bin mit dem Überangebot was es gibt einfach mega überfordert. Vielleicht habt ihr Ideen und gute Vorschläge für mich. Hier ist was das Smartphone haben sollte:
- Wichtigster Punkt: Gute Videofunktion. Mindestens Full HD, wenn möglich mit 60fps
- Wenn möglich opt. Bildstabilisator: Habe gelesen dass es schon Smartphones in dieser Preisklasse damit gibt. Der Punkt bei dem ich mir total unsicher bin ist: Lohnt es sich den opt. BS als ein Hauptargument für den Kauf zu wählen, wenn ich schon ein gutes Gimbal habe? Denn es schränkt die Auswahl schon sehr ein.
- Akkukapazität sollte ordentlich sein
- Speicherkarte sollte man nutzen können. Dual Sim + Speicherkarte muss nicht sein.
- Android Version: Ist mir eigentlich wurscht, aber umso neuer, desto besser
Zuletzt bearbeitet: