Welches Smartphone soll es werden....

hawkeye0711

hawkeye0711

Ambitioniertes Mitglied
41
Hallo,

mein Vertrag läuft in ca. 4 Wochen aus. Schwanke momentan zwischen folgenden 4 "Flagship" Geräten:

Samsung Galaxy S24 Ultra
Xiaomi 14 Ultra
Google Pixel 8 Pro
Honor Magic 6 Pro

Wichtig sind mir in erster Linie die 512 GB Speicher und eine sehr gute Handy Kamera. Hatte bisher das Xiaomi Mi11 Ultra, welches jetzt aber dann doch ein gewisses Alter hat und der Akku langsam doch arg nach lässt. Zudem ist es mir mal von 5 Meter Höhe runter gefallen, hat es sogar überlebt, hat aber seither einen Riss im Back Cover.

Kameratechnisch finde ich in erster Line "Nachtaufnahmen" wichtig. Mache gerne Fotos auf Veranstaltungen oder Konzerten. Und die 512GB will ich haben da ich meine Daten lieber "offline" als in irgendeiner Cloud speichere.

Das Samsung kackt im Kamera Test bei Dxomark, mit Platz 14, doch ziemlich ab. Finde ich doch sehr entäuschend. Würde das Xiaomi 14 Ultra momentan bevorzugen aber das Honor Magic 6 Pro scheint da irgendwie ziemlich ebenbürtig und hat momentan die wesentlich besseren Angebote wenn man es als Vertragshandy haben will. Beim Google Pixel 8 Pro, das mein Arbeitskollege hat, fand ich die Kamera echt nicht schlecht. Da ist die 512 GB Variante aber nur selten als Vertragshandy zu bekommen.

Bin schonmal dankbar für eure Meinungen.
 
Ich kann Dir nur zum Pixel 8 Pro raten. Die Kamera ist echt der Hammer. Gerade bei Nachtaufnahmen. Hat besser als die Samsung Kamera abgeschnitten. Falls Du kein 512GB bekommst, dann nimm halt ein 256GB und wenn das voll ist, kannst Du ja die Bilder runter laden und auf dem PC oder Laptop speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84

Ähnliche Themen

M
  • MiniLamm
2 3
Antworten
40
Aufrufe
976
JohnyV
JohnyV
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.828
DwainZwerg
DwainZwerg
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
271
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten