Welches Smartphone und warum?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Smartphone und warum? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.

Welches Smartphone und warum?

  • Oppo A74 128GB 4G

    Stimmen: 2 66,7%
  • Xiaomi Redmi 10 128 GB 4G

    Stimmen: 1 33,3%
  • Xiami Note 9 Pro 128 GB 4G

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
N

Nokiner

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich bin mir äußerst unschlüssig, was ich mir holen soll. 3 Smartphones, alle derselbe Preis von 199 € bei einem Elektromarkt. Es gibt zwar Unterschiede, die abe, wie ich finde, mraginal sind. Alle Handys haben 4G, 128GB Intern und sind in etwa gleich groß. Die Kamera ist dabei der geringste Entscheidungsfaktor, da ich für ernsthafte Fotografie meine DSLR habe.

Im Renneen sind:
- Oppo A74
- Xiaomi Note 9 Pro
- Xiaomi Redmi 10

Welches von denen würedet ich euch holen und warum bzw. warum nicht?

Ich selbst tendiere eher zum Oppo, weil das Redmi 9 ist älter und das 10 etwas weniger RAM. Aber nur reines Bauchgefühl

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar

MSSaar

Experte
Ein Redmi 9pro gibt es nicht, meinst du das Redmi NOTE 9pro oder nur Redmi Note 9?

Wenn es wirklich das Note 9 pro ist, wäre das das beste der drei.
 
N

Nokiner

Ambitioniertes Mitglied
Ups. das Note 9 Pro natürlich. Kleiner Verschreiber 😞
 
RA99

RA99

Experte
Ich vote für's Oppo (weil es kein Schaomigerät ist) :D ;)
 
W

Wähler

Experte
Ich sehe es ähnlich wie @RA99 , versuche es aber neutraler zu formulieren: Wenn du Xiaomis Software magst oder dich zumindest damit arrangieren kannst, nimm das Note 9 Pro, weil es das leistungsfähigste Gerät ist.
Bevorzugst du eine flotte und reduzierte Software, nimm das Oppo.
Und als Zusatztipp: nimm Option 4: das Realme 8, 4G, 128GB. Es ist das beste Package von den Kandidaten.