Welches Smartphone wäre optimal für mich?

S

Sucuk76

Neues Mitglied
0
Guten Tag Liebe Android Community
Nach fast 6 Jahren wird es wieder Zeit für ein neues Phone, nur welches, das ist die Frage und da hoffe ich auf eure Expertise und Empfehlungen.

  • Wie hoch ist dein maximales Budget für das neue Gerät?
  • 1000€-1500€
  • Hast du bevorzugte Hersteller oder bist du bereits mit Produkten bestimmter Marken vertraut?
  • Mit Huawei und Samsung
  • Gibt es Hersteller, deren Produkte du lieber vermeiden möchtest?
  • Apple
  • Welches Smartphone verwendest du derzeit, und welche Funktionen oder Eigenschaften sind dir besonders wichtig, dass sie auch das neue Gerät aufweisen sollte? Gibt es Aspekte, die dein aktuelles Gerät nicht erfüllt, die das Neue jedoch mitbringen sollte?
  • Huawei Mate 20 x, es ist generell veraltet was Technik und Software/Updates angeht.
  • Welche besonderen Schwerpunkte sollte das Gerät erfüllen? Zum Beispiel eine herausragende Kamera, eine lange Akkulaufzeit, eine kompakte Bauweise oder ist Spielen auf dem Smartphone für dich wichtig?
  • Akku, Display, Kamera, Groß sollte es sein, da das Huawei Mate 20 x schon sehr groß ist habe mich zu sehr dran gewöhnt.
  • Welche Schnittstellen, Sensoren, Features und sonstigen Eigenschaften sollten unbedingt in deinem neuen Gerät vorhanden sein? Denke dabei an Funktionen wie kabelloses Laden, einen microSD-Slot, eine 3,5-mm-Klinkenbuchse, Schnellladefunktion oder eine IP-Zertifizierung.
  • iP68, Schnellladefunktion, eigentlich die aller neusten Standarts was die Technik betrifft, würde ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.000 - 1.500€, Huawei oder Samsung Like, groß, Akku Display, Kamera und Schnellladen.

Das schreit eigentlich nach iPhone 15 Pro Max 😍

Ich meine natürlich Honor Magic 6 Pro.
 
  • Haha
Reaktionen: schnauder84 und Hego.dmsk

Ähnliche Themen

H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
276
MSSaar
MSSaar
Tuermer
Antworten
4
Aufrufe
244
Tuermer
Tuermer
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.855
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten