Welches Smartphone

Dose123

Dose123

Neues Mitglied
0
huhu,

möchte gern ein android haben weiß aber nicht welches das beste ist. soll nicht größer sein als mein iphone 5s und mindestens so schnell laufen und eine gleichwertige kamera haben. außerdem möchte ich nicht ewig auf updates warten müssen. welches könnt ihr mir empfehlen? preis spielt keine rolle, muss aber nicht diamantenbesetzt sein :thumbsup:
 
Ich hab deinen Thread mal passend verschoben. ;)

mfg Marcel
 
ja bin schon verschoben worden ^^ danke

übrigens sollte mein android auch gefunden werden sollte ich es verlieren. gibt es das?
 
ok, und welches würdet ihr mir empfehlen?
 
also ich wär fürs Nexus 5. Pures Android, gute Haptik (Rückseite aus Gummi, Seitenbuttons aus Aluminium. Updatezyklus ist auch wie Apple. Sprich wenn ein neues Android vorgestellt wird, dauert es nur paar Tage bis es auf dem Nexus ist. Da der Preis keine Rolle spielt, würde ich zum 32 GB Modell greifen. Bluetooth NFC, LTE usw ist alles auf dem neuesten Stand. Die Displayauflösung ist Full HD (1920x1080) und ist dem iPhone 5s (1136 x 640) weit überlegen.

Dein Androide kann gefunden werden ja. Mit der Adresse https://www.google.com/android/devicemanager kannst du deine Androiden verwalten.

Das einzige was das Nexus 5 nicht hat ist ein Slot für Micro SD Karten aber das hat ja das iPhone 5s auch nicht xD
 

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.822
DwainZwerg
DwainZwerg
hawkeye0711
  • hawkeye0711
Antworten
1
Aufrufe
298
Hodl
H
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
270
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten