Welches Smartphone

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Smartphone im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

multitrust

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Wir sind ein Musiker/Tänzer Duo und touren durch ganz Europa für Bühnenshows, Workshops usw...

Was wir suchen ist das passende Smartphone für unsere Ansprüche. Wir haben schon einige bekannte Hersteller wie Samsung S4/5, Htc, Sony, Archos usw... ausprobiert. Auch "China" Mobiles hatten wir schon wie Umi Super! Aber bei den China Mobiles hatten wir immer das gleiche Problem... Die Bilder und Videos der Kamera waren einfach viel zu schwach bzw. in schlechter Qualität.

Was wir suchen ist ein smartphone mit sehr guten Kamera-Eigenschaften. Ziel ist es auch, Facebook & Google + zu füttern und zwar ziemlich schnell.

Wir haben bis jetzt auch noch keine gute App gefunden, wo man die bekanntesten Social Networks "gleichzeitig" bedienen kann. Dieses hin und her switchen zwischen den Apps ist sowas von anstrengend!!! Es muss doch irgendwie möglich sein eine App zu finden, wo mit 1 oder 2 posts verschiedene Kanäle bedienen kann???

Hoffentlich könnt ihr uns da helfen!! Nochmals unsere 2 Fragen:
1. Welches Smartphone könnt ihr empfehlen? Muss nicht das neueste Gerät sein!!
2. Gibt es eine App, wo man diverse Social Kanäle managen kann?

VIELEN DANK
 
Falster

Falster

Guru
Beste Kamera am Markt hat aktuell das Galaxy S7 (Edge). Besonders bei schwachem Licht ist ein deutlicher Vorteil zu der Konkurrenz sichtbar. Wie gut das aber bei Bühnenshows funktioniert, weiß ich nicht. Da haben ja selbst DSLR so ihre Probleme, gerade wenn Lichtshow und laute Musik dazu kommen.

PS: es gibt mittlerweile auch Kameras, die direkt zu YouTube, Facebook und co. senden können:
Samsung ST80 im Test: WLAN-Digicam für Direkt-Upload auf Facebook, YouTube & Co. - CNET.de
 
M

multitrust

Neues Mitglied
Danke für die Infos! Die Samsung ST80 kannte ich bis jetzt nicht!!

Für gute Videos benutzen wir unsere Gopros, eine Lumix TZ61 für unterwegs und unsere Lumix GH2 Cam!

Mit einem smartphone oder ähnliches suchen wir einfach etwas praktisches um unsere Fans und Followers mit Infos zu füttern. Was uns am meisten nervt ist die tatsache, dass wir keine Lösung gefunden haben um effizient und praktisch auf FB, Instagram, Twitter und Google+ zu posten.
 
Ähnliche Themen - Welches Smartphone Antworten Datum
6
8
8