Welches Xiaomi

alexsch

alexsch

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
ich würde mir gerne ein Xiaomi zulegen. Allerdings bin ich unschlüssig bezüglich der Modellwahl. Hätte gerne das Mi A1 oder Redmi 5 Plus. Oder warten auf das Redmi Note 5 Pro? Wichtig wäre mir schon eine ausreichende Kamera. Leistung natürlich auch wichtig, aber am Wichtigsten ist mir die Darstelkungsqualität des Displays. Bin bisschen unschlüssig was ich nehmen soll. Habbe jetzt lange ein 5,5 Zoll Gerät benutzt und hätte gerne etwas größeres. Aber ob sich das so viel nimmt (Mi A1 vs 5 Plus) bezüglich der Soft- und Hardwarebuttons?
 
Wen du gute Kamera willst musste eher Richtung Mi Note reihe.

Die Redmi reihe hat halt ihrem Preis angepasst mittelklasse Kamera.
Das A1 ist leider auch keine Flaggschiff Kamera aber ist besser als die Redmi reihe.

Das Note 5 Pro soll Angeblich ne ganze Ecke zugelegt haben.
Kann ich aber noch nicht Garantieren Aktuell noch nicht zu bekommen.

evtl warten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
429
DerTiMo
D
RES164
Antworten
21
Aufrufe
997
MSSaar
MSSaar
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
176
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten