"WhatsApp-Handy" - Android mit großem Bildschirm, aber günstig

Das Note 5 Pro ist dann eine deutliche ecke mehr.
 
Also, fürs Feedback: ist ein XiaoMi RedMi Note 4 (4/64 GB) geworden. :)
 
Hi, schraube mich mal kurz hier hinter, da ich im Grunde das gleiche oder ähnlich suche.

Wahtsapp, mails und telefonieren ist wichtig, zusammen mit einer guten Laufzeit. Kamera mit guten Bildern wäre schön aber kein muss (DSLR und iphone)
Die Frage die ich mir stelle
Note4
MI A1
Android one ist ganz schön, aber die Xaomi-Versin soll ja auch gut sein.
 
Mi A1 hat die bessere Kamera, dafür aber auch einen kleineren Akku. Und so Kleinigkeiten wie dass die Benachrichtigungs-LED nur in Weiss leuchtet beim A1 oder das es NFC hat und das Note nicht...

JustDroidIt schrieb:
Xiaomi bietet für das Gerät auch ein offizielles MIUI ROM zum download an falls du das lieber magst. :)
 
triple-frog schrieb:
Wahtsapp, mails und telefonieren ist wichtig, zusammen mit einer guten Laufzeit
Hey frog,
also wenn Du wert auf einen guten Akku legst, dann kannst Du meiner Erfahrung nach mit dem Note 4 nichts falsch machen.
Ich selbst habe es als 3GB/32GB Version und bin begeistert wie am ersten Tag :) 2-3 Tage Laufzeit sind bei mir gut drin, wenn ich es lediglich für Whatsapp, Twitter, Surfen, Mails und Telefonieren nutze. Und selbst wenn man mal langeweile hat und was spielt, kommt man mit sehr guter Reserve durch den Tag. Das kenne ich auch durchaus anders, wenn die Powerbank zum besten Freund wird :laugh:
 
ja laufzeit ist beim 4er einfach unerreicht.

MIUI Regelt halt!

Kamera ist beim A1 besser.

MIUI kannste beim a1 drauf machen dann haste ein MI5X :lol::lol::lol:
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
59
Aufrufe
1.219
Observer
Observer
Catdroid
Antworten
29
Aufrufe
804
JohnyV
JohnyV
K
Antworten
7
Aufrufe
280
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten