Wieder suche ich!! Akkulaufzeit

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Wieder mal suche ich was neues.

Es sollten folgende Specs haben

Hallo zusammen

Ich ein Phone mit folgenden Specs.

Von 5.2 bis 6"
Full HD (mehr muss nicht)
32 GB plus Sd Slot oder 64Gb
Dual Sim
Fingerprint Rückseite
3 GB RAM
QuickCharge

Es ist nicht so einfach wegen 32 GB plus Sd aber Dual Sim.
Es gibt nicht viele Geräte die 3 Slots haben
Da ist 64 GB und Dual Sim einfacher zu finden.

Ich habe wieder mal gefunden

Axon 7
Oneplus 3T ( Auf Grund eigener Erfahrungen mit dem Support lieber nicht)
Mate 9 ist mir noch etwas zu teuer.

Sonst habe noch nix gefunden.
 
Hätte noch gesagt das Asus ZenFone 3 Deluxe aber das liegt bei 799 Euro... Ich werde auf das Mate 9 warten und von meinem P9 plus umsteigen
 
Wenn die Kamera "gut" sein soll, aber kein High End, dann kannst du dir auch mal das Honor 6X anschauen.

32GB + SD Karte
Gute Akku
Dual Kamera
3GB RAM
5,5 Zoll FHD
Fingerprint hinten
Kein Quick Charge

Allerdings hat das Gerät einen Kombi Slot. Also entweder Dual Sim, oder eine Sim + SD Karte.

Das Gerät kostet allerdings nur 249€.
 
Vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt.
Ich möchte 64Gb Speicher plus Dual Sim.
Also entweder 32 GB und 2 separate Schächte was eher seltener ist oder 64 plus 1 Slot.
 
Honor 8?
 
Das Honor 8 hat meines Wissens ein Hybrid Slot, also entweder Sd oder 2. SIM.
Dann käme höchstens das Premium welches aber 450 Euro kostet was ich zuviel für das Gebote finde.
 

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
421
JohnyV
JohnyV
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
141
soft-worker
soft-worker
K
Antworten
2
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten