Wieder suche ich!! Akkulaufzeit

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wieder suche ich!! Akkulaufzeit im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Jumper04

Jumper04

Experte
Wieder mal suche ich was neues.

Es sollten folgende Specs haben

Hallo zusammen

Ich ein Phone mit folgenden Specs.

Von 5.2 bis 6"
Full HD (mehr muss nicht)
32 GB plus Sd Slot oder 64Gb
Dual Sim
Fingerprint Rückseite
3 GB RAM
QuickCharge

Es ist nicht so einfach wegen 32 GB plus Sd aber Dual Sim.
Es gibt nicht viele Geräte die 3 Slots haben
Da ist 64 GB und Dual Sim einfacher zu finden.

Ich habe wieder mal gefunden

Axon 7
Oneplus 3T ( Auf Grund eigener Erfahrungen mit dem Support lieber nicht)
Mate 9 ist mir noch etwas zu teuer.

Sonst habe noch nix gefunden.
 
Seavers11

Seavers11

Experte
Hätte noch gesagt das Asus ZenFone 3 Deluxe aber das liegt bei 799 Euro... Ich werde auf das Mate 9 warten und von meinem P9 plus umsteigen
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Wenn die Kamera "gut" sein soll, aber kein High End, dann kannst du dir auch mal das Honor 6X anschauen.

32GB + SD Karte
Gute Akku
Dual Kamera
3GB RAM
5,5 Zoll FHD
Fingerprint hinten
Kein Quick Charge

Allerdings hat das Gerät einen Kombi Slot. Also entweder Dual Sim, oder eine Sim + SD Karte.

Das Gerät kostet allerdings nur 249€.
 
Jumper04

Jumper04

Experte
Vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt.
Ich möchte 64Gb Speicher plus Dual Sim.
Also entweder 32 GB und 2 separate Schächte was eher seltener ist oder 64 plus 1 Slot.
 
E

elektriker2011

Stammgast
Honor 8?
 
Jumper04

Jumper04

Experte
Das Honor 8 hat meines Wissens ein Hybrid Slot, also entweder Sd oder 2. SIM.
Dann käme höchstens das Premium welches aber 450 Euro kostet was ich zuviel für das Gebote finde.