Xiaomi aber welches

yarali

yarali

Stammgast
151
Hallo zusammen,
Ich habe mich auf die Marke xiaomi festgelegt, aber ehrlich gesagt paast mir die Produkt Zyklen nicht, das nächste redmi steht bereits vor der Tür.

Ich hatte ein redmi note 3 pro, display hat sich verabschiedet.

Deshalb meine Frage, lohnt sich ein Mi Note 3?

Oder doch ein Mi6, bei einen guten Angebot zuschlagen, oder auf den Preis von Mi8 SE warten?

Danke für eure Rückmeldungen
 
Kommt ganz darauf an was du vom Smartphone erwartest, was deine Anforderungen sind und was dein Budget ist. Das Mi Mix 2 gibt es derzeit sehr günstig zu haben. Sind eigentlich alles top Smartphones. Wenn du viel Wert auf die Kamera legst, dann unbedingt ein Mi8 oder ein Mix 2S. ;)
 
Ich wollte nicht zu viel ausgeben und ich war mit der Kamera von RN3P auch sehr zufrieden.

Viel whatsapp, viel Sport Nachrichten lesen, Bilder

Werde mir dann mal übers Wochenende weiter gedanken machen.
 
Dann schau dir mal das Mi Mix 2 an. Das bekommst du derzeit schon für ~310€.
 
Naja, es gibt ja schon ein paar Optionen bei Xiaomi. Interessant wäre hier sicher auch zu wissen, welche Größe Du sucht und auf welche Punkte Du eventuell besonders viel Wert legst. Wenn es sehr günstig sein soll und Du mit dem Deinem soweit zufrieden warst, ist die weitere Note Reihe eventuell auch interessant - sprich das Note 4, bzw. "ganz neu" das Note 5. Sind beides Geräte, die recht günstig zu bekommen sind ( Habe für mein Note 4 keine 150€ bezahlt ) dafür aber echt super Dienste leisten.
 
MSDroid schrieb:
sprich das Note 4, bzw. "ganz neu" das Note 5
Nur zur Klarstellung für die anderen User (für die das Thema eventuell auch interessant ist): Hier ist das RedMi Note 4 bzw. das RedMi Note 5 gemeint. Der Threadersteller meint das Mi Note 3 (ohne Red).

Wenn es halt ganz günstig sein muss, ist das RedMi 5 Plus auch sehr interessant. Habe einige Freunde von mir und die sind alle top zufrieden (zum Teil von iOS gekommen).
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Sind die Kameras von Mi 6 und Mi Note 3 nicht besser als die vom Mi Mix 2!?

Wenn man nicht so was Grosses möchte ist das Mi 6 immer noch eine gute Wahl und ausserdem zusammen mit dem MN 3 das letzte Xiaomi mit Homebutton/FPS auf der Front... vom Mi 8 EE mal abgesehen.
 
JustDroidIt schrieb:
Sind die Kameras von Mi 6 und Mi Note 3 nicht besser als die vom Mi Mix 2!?
Ja, aber die vom Mi Mix 2S ist wiederum besser als die vom Mi6 und Mi Note 3. :D Ist dieselbe wie im Mi8.
 
Bloß kein Mi A1, die Kamera ist unterirdisch.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxpro und yarali
Das ist jetzt genau das Problem was ich habe. Es sind einfach zu viele Geräte in kürzester Zeit auf den markt geworfen und das ist vermutlich nur der Anfang.

Eine sehr bescheidene Firmen Politik die sie da führen.

Bis max 5,5 zoll, mi 6 wäre wohl perfekt, aber der Preis will einfach nicht unter 300 Euro fallen.

Mi mix reihe optisch geil, aber vermutlich ein Tick zu groß.

Bei note 3 habe ich das Gefühl das es vielleicht stiefmütterlich behandelt werden wird, weil viele user verärgert sind über den SD660.
Dann hast ein Gerät das schneller alt wird.
 
yarali schrieb:
Hat kein Band 20 und deshalb nicht wirklich in Europa erhältlich

yarali schrieb:
Eine sehr bescheidene Firmen Politik die sie da führen.
Da Xiaomi doch hier bisher trotzdem geliefert hat, finde ich das noch nicht als Problem. Die Plattformen sind fast immer dieselben, Änderungen zwischen den Modellen sind teilweise gering

Das G6 ist super - wenn man eh CustomROMs wollte, sonst würde ich einen Bogen um LG machen
 
@PJF16 wo gibt es Mi Mix2 für 310€?
 
Bei GearBest als Angebot gesehen. Derzeit wohl leider nicht.
 
Gabs letztens sogar für 280€!
HAlt Chinaware ohne dt. Gewährleistung. Da sind 360€ bei Amazon, direkt bei Amazon schon eine HAusnummer
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Bei TS = 347€+15€Versand
Bei liteinthebox habe ich es auch für 270€ gesehen und nicht zugeschlagen. *blöd*

Ich warte eigentlich auf ein gutes Angebot, jetzt wo die mi8 Geräte raus sind, müsste doch was kommen
 
Ok heute in der Mittagspause redmi note 5 global bei gearbest bestellt. 196€

Aber nachdem ich nochmals die Grösse verglichen habe, bestellung storniert.
Ich hoffe das wird schnell geklärt.

Wird vermutlich doch ein mi mix 2
Oder doch ein anderer hersteller?

Die 6 zoll mainstream ist sowas blödes,
Da hat man echt schwierigkeiten kleine smartphones zu finden.

Bin ich froh wenn die suche zu ende ist.
 
Dir gefällt die Firmen-Politik nicht, und trotzdem legst du dich auf Xiaomi fest?!
Wie wäre es denn mit einem BQ Aquaris X2 oder einem Nokia 7?
 
Ja gebe dir recht, aber redmi note 3 pro hat mir sehr gefallen und die miui finde ich gut.
 
So jetzt wird es ein motorola g6 64gb 4gb ram.

Habe mich von meinen Bruder überreden lassen..

Somit kann hier zu.

Danke euch
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
429
DerTiMo
D
RES164
Antworten
21
Aufrufe
997
MSSaar
MSSaar
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
176
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten