Xiaomi Mi Mix 2 v.s. HTC U11

ne er wollte wider maulen gegen Xiaomi wie er es in jedem thread macht Fanboy eben.

allerdings dumm nur das sicherheits patches und OS Aktuell sind.

Android version ist eh total wurst da dir die Version Nr nichts sagt!
Da kann Android 6 mehr draufhaben als Android 7!

Wichtig ist die MIUI nr den die Sagt dir welche sachen dabei sind zb geteiltes bild Android 7 hat es eingeführt!
Stört aber keinen mensch den MIUI kann es auch unter 4.4.4 und das sogar besser als Nougat es kann.

Die müssen halt irgent ein Android nutzen.
MEIZU hat mit FlymeOS eine änlichen weg.


Immerhin Ruckelt MIUI nicht nach 1 Jahr auf jedem Gerät wie es Samsung mit Touchruckel immer wider schaft mit einer Oberfläche die wirklich nur über Android liegt und keine wirklichen Abweichungen hat.
 
LundM,
was hat die Hauseigene Software MIUI (9 oder egal welche Zahl von Xiaomi) mit Android - Google zu tun, quasi NICHTS.
Das interessiert niemanden aus die Xiaimi - Fanboys.

Mi5 aus Mitte 2016 hat August Patch= 1,5 Jahre
Das können andere Hersteller auch und besser.

Hat ein Mi6 oder das Plus aus dem Jahr 2017 schon Android 7.1.1 !?? Android 8 !!?? bekommen die sowas überhaupt?

Also, komm mal bitte wieder runter und schreibe wichtigeres.
[doublepost=1511795365,1511795225][/doublepost]Ob die vorherigen Androidversionen besser oder schlechter sind hat nichts mit der schlechten Updateversorgung des Herstellers Xiaomi zu tun.
 
Ja was willst du mir jetzt mit sagen hab ich oben geschrieben wen man keine Ahnung von MIUI hat nicht labern!

JA steht oben MI5 bekommt den Monat MIUI 9 denke die haben sich Deswegen den Oktober patch gespart!
Eigentlich sollte im Oktober ja schon MIUI 9 für MIX 2 und co kommen sind halt nicht Fertig geworden!

Ja stell dir vor OREO wird grade in der Betha getestet gabs sogar einen Artikel hier im Forum ( wider beim Thema keine Ahnung aber rum schreien!)
GIbt dann also ein patch auf Android 8 aber es bleibt alles gleich und bleibt auch bei MIUI 9 vom OS.

sprich es wird sich eigentlich nichts ändern!
Nächster großer Sprung ist das MIUI 9.5 in dem Neue sachen kommen.

Also wen XIaomi schlecht ist was ist das LG HTC WIKO und CO nicht vorhanden?

Was ist bei dir gut 12h Update rückmuss? Garantiert auf 125 Jahre mit Privatem Ansprechpartner?
Sry aber Ich kenn nur einen der Änlich lange Support auf Software seite betreibt das ist Apple.

Bei Android gibt es keine Andre Marke wo 2012 Geräte noch Updates bekommen.


Edit

Damit du Mitreden darfst ein Artikel für dich den Ahnung hast du ja keine von Xiaomi
Xiaomi sucht Beta-Tester für Android 8 auf dem Mi 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal,
nur für DICH.

Die Hauseigene chinesische Software MIUI interessiert niemanden.

Google-Android Updates können andere Hersteller besser als Xiaomi.
Das ist Tatsache.

Also verbreite hier im Forum keine Märchen über ein lange Android-Updateversorgung seitens Xiaomi.

Das hilft niemanden sondern irritiert nur.

Vielen Dank
 
Also so ganz egal ist die Android Version bei MIUI nicht! Als ehemaliger CustomRom Dev weiß ich das es einen riesen Unterschied macht :lol:

Nur weil gerade das MI6 mit Oreo getestet wird bedeutet es nicht das alle Geräte das bekommen!
 
Ich erzähle das was Sache ist!

Nur du willst dein Fanboy scheiss jedem erzählen keine Ahnung von XIaomi aber große Töne!
Aber Onkel LundM hat dir ja einen Link gepostet jetzt musst du mich nicht Fragen was wie wan kommt hast ja den Android-hilfe Artikel Lesen Bildet ja.
[doublepost=1511796450,1511796076][/doublepost]
AndroidWilly schrieb:
Also so ganz egal ist die Android Version bei MIUI nicht! Als ehemaliger CustomRom Dev weiß ich das es einen riesen Unterschied macht :lol:

Nur weil gerade das MI6 mit Oreo getestet wird bedeutet es nicht das alle Geräte das bekommen!
Ich hab im auf seine Frage Geantwortet weil er grade das Mi6 angesprochen hat das ach wie schön die woche erst einen Artikel hatte!

Android für das was er immer Behauptet ist es egal seine sicherheitspatch zb ob ich jetzt unter 7.0 oder 7.1 stand Nov-2017 habe ist beides der selbe Käse!
Genauso wie er letztens behauptet hat Nur mit Nougat gibts den Split modus!

BTW hab ich Übrigens auch geschrieben MIUI Updates 3-4 Jahre und Sicherheits patches um meine aussage mahl klar zu stellen aber der Fanboy verdreht es sich eh wider.
 
LundM schrieb:
Nur du willst dein Fanboy scheiss jedem erzählen
Halllooo,
was hat das bei mir mit "Fanboyscheiß" zu tun!!??

Ich habe lediglich deine Fanboy..... mal etwas gerade gerückt, denn du schreibst hier im Forum einfach zu viel Mist.

Dein Verhalten mit unsachlichen Mitteilungen ist absolutes Fanboy Gehabe.

Es ist im Sinne aller Forenmitglieder, besonders bei Kaufinteressenten, das man bei der Wahrheit bleibt.
 
Dann solltest du aufhören zu schreiben Wahrheit kommt bei dir nie raus!
kann man an ca 200 anderen Themen nachlesen Mr Fanboy nr1 im Forum.
Fehlt nur noch Nr 2 fängt ja auch Mit F an.

Achso ich zitier mein Beitrag mahl selbst damit deine Behauptung mahl mit Wahrheit widerlegt wird.
LundM schrieb:
Ja Xiaomi ist einer der Besten wen nicht sogar die Beste marke was Langzeit Support angeht.

da sind 3 Jahre neuste MIUI Updates keine Seltenheit.
Aktuell hat sogar noch eins aus der Android 4 zeit MIUI 9 zugesagt bekommt allerdings wohl letztes Update wie man hört.
 
A. Ist es extrem schwierig deine Texte zu lesen und
B. kapierst du es einfach nicht um was es geht, hast eben die MIUI-Brille auf :crying::confused:

Die hat immer noch fast nichts mit den aktuellen Android-Updates zu tun.

Du bist und bleibst eben ein Chinese :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch
Back to topic Jungs, das eskaliert sonst noch :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
AndroidWilly schrieb:
Ich kann dir China Handy und Tablet PC - CECT-SHOP.com empfehlen oder TradingShenzhen - China Smartphones, Tablets und Gadgets mit Top Service. Beide bieten einen super Service (auch in deutsch!) und haben seine vor und nach Teile.

TradingShenzhen - Garantieabwicklung

Garantie

Hab bei beiden schon einmal bestellt und keine Probleme gehabt. Wenn du aber günstiger fahren willst, ist gearbest das beste.

Naja ich Kann TS empfehlen allerdings haben die Letzten 2 Monate echte Lieferprobleme.
in DE sind die XIaomi Geräte auch gerne ausverkauft.

Wirst also eher dort Bestellen müssen wo du eben dein Model bekommst XIaomi ist zimlich gefragt und schnell Ausverkauft.
Gearbest hast du halt fast immer was auf Vorrat oder in 2-3 Tagen Versand.

Beim Rest wartest auch gerne 2 wochen bis die was bekommen.
 
Also, damit ist doch schon einmal ein erster richtiger Schritt getan! 8.0 kommt für das Mi Mix 2
 

Anhänge

  • Screenshot_20171210-131532.png
    Screenshot_20171210-131532.png
    173,4 KB · Aufrufe: 180
ja wahr doch klar xD

beim Mi6 läuft die Beta auch schon.
Dauert halt nur etwas weil die MIUI zu erst auf version 9 gepusht haben was wichtiger ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
638
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
5
Aufrufe
151
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
  • Hommy
Antworten
0
Aufrufe
384
Hommy
H
Zurück
Oben Unten