Xiaomi Mi Mix 2S, OnePlus 6 oder alternative Vorschläge

Welches Gerät würdet Ihr empfehlen?

  • Xiaomi Mi Mix 2S

    Stimmen: 3 42,9%
  • OnePlus 6

    Stimmen: 1 14,3%
  • Alternatives Gerät

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
F

fcbdomi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,
derzeit nutze ich noch ein OnePlus 3, möchte mich aber zeitnah nach einem neuen Gerät umschauen.
Wichtig ist mir dabei, ein schönes, großes Display zu haben (mit möglichst wenig Rand), neue Technik (welche möglichst auch regelmäßig aktualisiert wird) sowie eine gute Handhabung bei Nutzung des Geräts (sowohl technisch bei der Nutzung, als auch wie sich das Gerät in der Hand halten lässt).
Für den Speicherplatz wären 128 GB von Vorteil.
Preislich würde ich mich gerne unter 500,00 EUR bewegen.
Was meint Ihr, welches Gerät würde dazu am ehesten passen?
Vielen Dank an euch schon mal vorab.
 
Die Preise vom OP6 sind ja schon mehr oder weniger bekannt, da zahlst du für die 128er Variante fast 600€... Vielleicht auch nicht ganz unwichtig: Notch oder nicht!? ;)
 
Wenn ich es mir aussuchen kann, gerne ohne Notch :)
Jedoch schreckt mich von dem Xiaomi Mi Mix 2S doch noch ein wenig das Gewicht und die evtl. Unhandlichkeit ab.
Meint Ihr, im Vergleich zum OnePlus 3, ist dies ein merkbarer Nachteil?
 
Also das Xiaomi mi mix 2s mit 128gb wirst du nicht unter 500€ bekommen. Das OP6 kostet auch mehr (570€).
 
SilentDamien schrieb:
Also das Xiaomi mi mix 2s mit 128gb wirst du nicht unter 500€ bekommen. Das OP6 kostet auch mehr (570€).
Auf Gearbest bekomme ich das Gerät wohl für rund 480 EUR. Sollte also möglich sein.
 
Da hast du aber keine zwei Jahre Garantie in D(ACH), ausserdem müsstest du theoretisch noch 19% Einfuhrumsatzsteuer draufrechnen... :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Kommt dann nicht noch die einfuhrumsatzsteuer dazu?
[doublepost=1526464593,1526464211][/doublepost]Klinke ja oder nein?
 
SilentDamien schrieb:
Kommt dann nicht noch die einfuhrumsatzsteuer dazu?
[doublepost=1526464593,1526464211][/doublepost]Klinke ja oder nein?

Klinke benötige ich auch nicht zwangsläufig, ein Adapter würde mir ausreichen.
 
Auch wenn es noch wenige ausführliche Tests des neu vorgestellten OnePlus 6 gibt, zu welchem Gerät würdet Ihr aktuell eher tendieren und warum?
 
Ich würde fast schon zum Mi Mix 2s greifen, da es keine Notch hat, Dual Speaker, QI Laden, ohne Glasrückseite und noch dazu etwas handlicher ist. Nachteil ist das es derzeit hier (mit Garantie) fast nicht zu bekommen ist (128GB Version). Für das OP 6 spricht eigendlich nur die Verfügbarkeit über Amazon, das Amoled-Display und das man es ohne Garantieverlust rooten kann. Bei dem Kameras werden sich beide nicht viel nehmen.
 

Ähnliche Themen

Celler96
Antworten
4
Aufrufe
829
DOT2010
DOT2010
Bones82
Antworten
10
Aufrufe
588
Bones82
Bones82
D
Antworten
2
Aufrufe
423
DerTiMo
D
Zurück
Oben Unten