10 Zoll bis max 350 - 400 gesucht

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha, ja kann ich ausprobieren... Wenn auch nur kurz.... Was in derselben Preisklasse findet man kaum... Höchstens noch das BQ Aquaris E10 3G.. Aber ich weiß nicht....

Wie sieht es mit einem Sony Xperia Z2 Tablet LTE aus? Liegt in deinem Preisbereich und in deinem Anfordeungsprofil. Gibt es z.Z bei notebooksbilliger für 339€.
sonyz28xsvy.png

Schon was älter... Wie sieht es da mit Updates aus?

Android 6.0 ist schon bestätig soweit ich das der Presse entnommen habe Sony: Vierzehn Xperia-Geräte erhalten Android 6.0 - Golem.de. Sonst wäre evtl (wenn auch etwas teurer) das Lenovo Yoga Tab 3 Pro interessant, da dort die Akkulaufzeit gut ist. Bei dem weiß ich leider nicht, was ich von den "nur" 2GB Ram halten soll. Zumindest ich plane so ein Gerät für min. 3 Jahre ein.

Das hat doch den Beamer... Das brauche ich eigentlich nicht... Bin gerade noch am durchforsten... :)
[doublepost=1456755276,1456755152][/doublepost]schon jemand Erfahrung mit dem LG G PAD II LTE ?

wheel schrieb:
Das hat doch den Beamer... Das brauche ich eigentlich nicht... Bin gerade noch am durchforsten... :)
[doublepost=1456755276,1456755152][/doublepost]schon jemand Erfahrung mit dem LG G PAD II LTE ?
Kein Problem. Anbei mal eine kleine Übersicht. Je nachdem, wie viel Wert man zur Orientierung auf Benchmarks legt kannst es dir ja mal anschauen. Hatte ich mir mal zusammengestellt.

Ergänzend: Geekbench (3) -> 1=SingleCore 2=MultiCore

uebersichtgrensiu.png

Danke schön... Sehe jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht... :) Schaue mir jetzt erstmal das Huawei Media Pad M2 10.0 in der Premium Version an. Kann es für 400 € bekommen.. Von den technischen Daten ja nicht so schlecht..

Kein Problem ;) . Das MediaPad habe ich mir auch scho angeschaut. Ansich ein interessantes Gerät. Leider gibt es noch nicht sehr viele Tests dazu. Huawei MediaPad M2 10.0 im Test: Das Multimedia-Tablet mit dem besten Sound - Hardware-Tests - AndroidPIT

Danach sind die Leistungen wohl im Mittelfeld. Also ein gutes Multimedia Tablet. Soweit ich das gelesen habe, ist das Update-Verhalten von Huawei wohl noch ausbaufähig.

Für 400€(ich tippe mal über drei Ecken - leider ^^) ist es aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Den Test habe ich auch gelesen, weiss aber nicht so recht wie ich ihn deuten soll bei den darunter stehenden Kommentaren... Wie auch immer, schaue es mir an und werde berichten... Gehe auch mal davon aus das es mindestens noch 6.0 bekommt. Verstehe sowieso nicht warum nur mit 5.1 ausgeliefert wird..

Hallo zusammen,

so das MediaPad ist auch zurück... Bekomme jetzt ein Sony Z4. War zwar etwas teurer als ich veranschlagt hatte, aber dafür alles was das Herz begehrt. Bekomme es Freitag. Werde natürlich auch dann berichten ob es endgültig bei mir bleibt... :)

Bin gespannt, ob das auch zurück geht. :D

wheel schrieb:
Hallo zusammen,

so das MediaPad ist auch zurück..

Wie ist denn das Huawei? Was hat dir daran nicht gefallen, dass es zurück ging? Das Z4 wäre für dich dann ja 150€ teurer, außer du bekommst das auch günstiger ;) . Schon mal danke im Voraus.

@jet
ich hoffe doch nicht... :D

@mr.flt

bei mir hat das Display etwas nachgegeben wenn ich mit dem Pen etwas fester drückte... Beim Schreiben mit dem Finger war alles gut... Nur das mit dem Stift hat mich verunsichert und wenn ich schon soviel Geld ausgebe sollte alles für mich passen. Das Tablet ist schnell und die Auflösung war für mich auch mehr als ok... Naja hatte bishher immer schwarze Tablet´s und das weiß ist ist auch nicht so mein Ding. Hätte gedacht es würde mir besser gefallen...

• Danke
Reaktionen: mr.flt
Danke für deine Rückmeldung. Huawei hat dann offensichtlich ein zu dünnes Glas benutzt. Bei meinem Note 10.1 gabs das nicht ^^ .
Deine Verunsicherung ist dabei auch nicht verkehrt. Wenn es mal passieren sollte, dass man das Display zu "doll" eingedrückt hat, kann es zu einen Schaden in Form von Verfärbungen und Helligkeitsunterschieden kommen. Habe ich bereits bei einem Notebook gesehen.

Wollen wir mal hoffen, dass du mit dem Sony zufrieden bist. So viel Auswahl gibt es ja nicht mehr ^^

Hallo,

Hab seit gestern das Sony Z4. Werde es behalten. Super Display, schnell und alles was das Herz begehrt. Ein tolles Tablet.

Hi,

SGP771

SGP771 gibt es dort nicht oder übersehe ich etwas?

Freut mich, dass du damit zufrieden bist. Die LTE Version hat ja deinen Preisrahmen ordentlich gesprengt ^^

Ja ist die Lte Version. Nein Jet hast nichts übersehen, ist dort nicht aufgeführt. Hat zwar den Rahmen ordentlich gesprengt. Aber dafür hab ich für 2Jahre ruhe. Klar gibt es immer was neues aber mit dem Sony bin ich gut aufgestellt...

• Danke
Reaktionen: mr.flt