10 Zoll Tablet zum Lesen

B

Blacky12

Dauergast
689
Ich habe in den letzten Jahren viel und gern auf verschiedenen Ebook-Readern gelesen. Leider hatte ich im letzten Jahr eine Sehnenscheidenentzündung an beiden Armen (nicht vom Lesen). Leider macht sie mir bei bestimmten Tätigkeiten immer noch Schwierigkeiten, dazu gehört auch das ständige Antippen des Displays meines Kindle Paperwhite zum Umblättern. Nachdem ich darüber in einem anderen Forum gelesen habe, legte ich mir einen Airturn Digit 3 zu. Den kann man u. a. als Fernbedienung zum Umblättern benutzen, Voraussetzung ist Bluetooth. Ich nutze den Digit derzeit auf einem älteren iPad und es gefällt mir. Endich wieder ohne Schmerzen viel Lesen und der größere Bildschirm im Vergleich zum Paperwhite gefällt mir auch gut. Leider ist der Akku des iPad nicht mehr so doll und geht beim Lesen sehr schnell zur Neige. Daher suche ich jetzt ein Tablet mit ca. 10 Zoll Bildschirm. Der Bildschirm sollte eine höhe Auflösung haben, das Tablet soll sich per Speicherkarte erweitern lassen, einen guten Akku haben. Sonst habe ich keine großen Anforderungen, da ich dieses Gerät hauptsächlich zum Lesen von E-Books nehmen will. Welches Tablet könnt ihr mir da in der Preisklasse unter 200,- Euro empfehlen?
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
385
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
316
JohnyV
JohnyV
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.299
dtp
D
Zurück
Oben Unten