Billiges Tablet ab 8,7" mit gutem Stylus gesucht

T

tnevermind

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Moin,
ich benötige ein Tablet mit ordentlichem Stylus und das zum guten Preis. Es soll quasi nur zum mitschreiben in OneNote oder ähnlichem genutzt werden. Sonst muss es in nichts besonders gut sein.
Gibt es da Geräte welche preislich das Samsung S3 Tab unterbieten und der Stylus mithalten kann ? Importgeräte ? Ich hab da im gegensatz zu Smartphones gar keinen überblick, scheue jedoch kein rooten oder Software Anpassungen bei China Geräten.

Mfg
Danke für die hilfe
 
tnevermind schrieb:
Überteuert... das neue Apple iPad kostet 350€ und hat ja Pencil Unterstützung
Hol dir ein billiges Volksnotebook von Trekstor (mit Windows), kostet 180€ und kann das was du willst
 
Auf das neue IPad werde ich warten, dass gab es als ich gefragt habe, ja noch nicht. Volksnotebook kann genau das nicht, denn es hat keinen Stylus zum Handschriftlichen mitschreiben. Grade bei vielen Formeln etc ist das schon sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wieso eigentlich nicht das bewährte galaxy note 10.1 2014 gebraucht für ca. 200€ nehmen?
Mit der app LectureNotes ein perfektes Gespann.
 
Das wäre auch meine Frage bzw. mein Vorschlag gewesen. Ich hab das ältere Note 8 (mit LineageOS) ebenfalls mit LectureNotes genutzt und es ist wirklich ein gutes Gespann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
512
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
907
Lewa2388
Lewa2388
B
Antworten
7
Aufrufe
296
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten