Galaxy NotePro 12.2 - Lohnt der Kauf noch?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ironmaiden

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich interessiere mich auch für das Note Tab Pro 12.2
Und heute hab ich nach langen Internet Suchen mich auch sehr gewundert wieso es hier eigentlich nur noch 1 Händler neu anbietet (Easynotebook).
Das ist ja komisch schade das es nicht mehr produziert wird. Ich kaufe nur sehr ungern gebrauchte Dinge. Ich denke dann werde ich mir das lieber nicht holen.
Was gibt es denn momentan für alternativen am Markt? Ich würde damit auch ganz gerne in der Uni mitschreiben und meine Übungen etc. zu Hause machen. Außerdem würde ich auch gerne ein bisschen zeichnen und Film schauen / Internet surfen.

Habt ihr da Vorschläge? Das Note Pro 12.2 wäre halt perfekt aber ich kaufe mir halt 1. ungern Geräte die schon über 2 Jahre alt sind und auch sehr ungern gebrauchte Dinge.

@ironmaidon: Dann warte doch ganz einfach bis zum 03.März, dann gibt es das neue Samsung-TabPro. Das ist bei den meisten Online-Händlern auch
schon mit allen techn Daten, Bildern und Preis gelistet:

Samsung Galaxy TabPro S (SM-W700) 30,7 cm (12 Zoll) Tablet-PC (Intel Core m3-6Y30, 4GB RAM, 128GB SSD, Windows 10 Home) schwarz inkl. Bookcover mit vollwertiger Tastatur sowie Touchpad.