Galaxy Tab 3 7.0 Lite für meine Zwecke gebrauchbar?

E

einunentschlossener

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich überlege mir das Samsung Galaxy s5 mit Vertrag bei Telekom zu holen. Ab morgen gibt es auf den Tarifabschluss ein Gratis-Tablet, das Galaxy Tab 3 7.0 Lite dazu.

Nun habe ich nach Tests und Kundenrezessionen gegoogelt. Dabei kommt das Tab 3 7.0 Lite nicht gerade gut weg. Allerdings habe ich an das Tablet auch keine so großen Ansprüche. Telefonieren / fotografieren werd ich mit dem s5, Excel / Word usw. mit meinem Laptop.

Das Tablet wäre in erster Linie dazu gedacht um abends vor dem einschlafen im Bett noch ein wenig zu surfen und evtl. zu spielen.

Würde dieses Tablet für diese Verwendungen ausreichend sein oder müsste man auch da größere Einschränkungen hinnehmen?

Danke im Voraus! :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

PS: Zur Not sollte es viell. auch telefonieren können, falls das s5 mal einen Defekt hat und eingeschickt werden muss...
 
Surfen, mailen, filme, einfachere Spiele werden sicher problemlos gehen, auch wenn es nicht das schnellste ist.
Mobil telefonieren eher nicht da wifi only ;)

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Test-Update Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite Tablet - Notebookcheck.com Tests

Bis auf die Blickwinkelstabilität geht es. Die Auflösung ist bei so einem kleinen Display OK und die Helligkeit für Nutzung in geschlossenen Räumen auch.

Dennoch finde ich 7" für daheim etwas zu klein. Versuch mal, ob du das 8" grosse Tab 3 gegen eine Zuzahlung bekommen kannst. Das hat viel bessere Hardware und ein 30% größeres Display, was bei häufigerer Nutzung der Vorzug schlechthin ist. Kostet z.Z. 179,-€ bei Amazon.
 
Gehts um den Logitel Deal? Oder direkt von der Telekom?
 
Melkor schrieb:
Gehts um den Logitel Deal? Oder direkt von der Telekom?

Ist ein Angebot direkt von der Telekom.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

MiloMills schrieb:
Dennoch finde ich 7" für daheim etwas zu klein. Versuch mal, ob du das 8" grosse Tab 3 gegen eine Zuzahlung bekommen kannst. Das hat viel bessere Hardware und ein 30% größeres Display, was bei häufigerer Nutzung der Vorzug schlechthin ist. Kostet z.Z. 179,-€ bei Amazon.

Hab grad bei Telekom angerufen. Angebot gilt leider nur für genau dieses Modell :(
 
Wenn es direkt bei der Telekom ist, dann gilt eh die Devise, dasselbe Angebot bei einem freien Haändler wie Talkthisway, Logitel etc abzuschließen. Ist meist deutlich günstiger und auch andere Kombis möglich
 
Aber die Telekom hat gerade ein Angebot: Tarif L für knappe 53€ der sonst fast 70€ kostet und eben das Gratis-Tablet.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

War grad auf der Homepage von logitel. Den L-Tarif gibt's dort für knappe 60€. Das sind 10€ weniger als im Telekom-Vorort-Shop aber 7€ mehr als wenn man bei Telekom online bucht.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
287
jandroid
jandroid
techbiene
Antworten
7
Aufrufe
213
techbiene
techbiene
S
Antworten
7
Aufrufe
1.461
prx
P
Zurück
Oben Unten