C
Cawimuto
Neues Mitglied
- 1
Hallo.
Bräuchte eine kurze Beratung.
Die oben genannten Geräte kommen in die nähere Auswahl.
Genutzt wird das Tablet für folgendes:
Diverse Tageszeitungen, surfen , YouTube, evtl mal ein Film, Comics(Pdf/Cbr) Lesen.
Es wird Wert gelegt auf eine sehr gute Akkulaufzeit.
Bisher habe ich das Lenovo Yoga 3 Plus favorisiert.
Konnte nun allerdings ein paar Tage lang ein Tab A 10.1 testen, Akkulaufzeit bei meiner Nutzung im Laufe von 7 Tagen 16:50 Dot bei 50% Helligkeit und WiFi Nutzung.
Das einzige was mir am Tab A nicht so gefällt sind die Lautsprecher.
Würde das Lenovo in punkto Akulaufzeit und Audioqualität noch eine Verbesserung bringen oder kann ich mir die 80€ Aufpreis sparen?
Die bessere Displayauflösung und das 1gb mehr Ram kann ich wahrscheinlich verschmerzen, mir wäre bei der Benutzung jetzt nichts aufgefallen.
Spricht sonst noch etwas für das Lenovo?
Bräuchte eine kurze Beratung.
Die oben genannten Geräte kommen in die nähere Auswahl.
Genutzt wird das Tablet für folgendes:
Diverse Tageszeitungen, surfen , YouTube, evtl mal ein Film, Comics(Pdf/Cbr) Lesen.
Es wird Wert gelegt auf eine sehr gute Akkulaufzeit.
Bisher habe ich das Lenovo Yoga 3 Plus favorisiert.
Konnte nun allerdings ein paar Tage lang ein Tab A 10.1 testen, Akkulaufzeit bei meiner Nutzung im Laufe von 7 Tagen 16:50 Dot bei 50% Helligkeit und WiFi Nutzung.
Das einzige was mir am Tab A nicht so gefällt sind die Lautsprecher.
Würde das Lenovo in punkto Akulaufzeit und Audioqualität noch eine Verbesserung bringen oder kann ich mir die 80€ Aufpreis sparen?
Die bessere Displayauflösung und das 1gb mehr Ram kann ich wahrscheinlich verschmerzen, mir wäre bei der Benutzung jetzt nichts aufgefallen.
Spricht sonst noch etwas für das Lenovo?