Galaxy Tab4 7"" und SIM?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab4 7"" und SIM? im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
O

oveale

Neues Mitglied
hallo gibt es ein galaxy tab 4 mit 7 zoll (bei amazon)
in das eine sim karte rein geht
oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen. aber ich suche ein tablet mit android und 7 zoll
und ich hätte am liebsten galaxy tab 4 t230
aber da geht keine sim rein oder´?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Nope, da ist keim Mobilfunkmodem verbaut um zu surfen (natürlich kannst du auch dein Smartphone als Hotspot nutzen)
alternative Geräte wären zB. die Asus Fonepad 7-Reihe. Preislich fangen die bei ca. 100€ an, gibt es aber öfters auch im Preisbereich von 80€
 
O

oveale

Neues Mitglied
ich habe gelesen in einer variante für ca. 200 euro ist lte mit drin , dann würde eine sim reingehen zum surfen oder`?
t235 oderso war es .
also geht es oder 100 pro nicht?
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab4 7"" und SIM? Antworten Datum
11
4
15