Galaxy Tab4 7"" und SIM?

O

oveale

Neues Mitglied
0
hallo gibt es ein galaxy tab 4 mit 7 zoll (bei amazon)
in das eine sim karte rein geht
oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen. aber ich suche ein tablet mit android und 7 zoll
und ich hätte am liebsten galaxy tab 4 t230
aber da geht keine sim rein oder´?
 
Nope, da ist keim Mobilfunkmodem verbaut um zu surfen (natürlich kannst du auch dein Smartphone als Hotspot nutzen)
alternative Geräte wären zB. die Asus Fonepad 7-Reihe. Preislich fangen die bei ca. 100€ an, gibt es aber öfters auch im Preisbereich von 80€
 
ich habe gelesen in einer variante für ca. 200 euro ist lte mit drin , dann würde eine sim reingehen zum surfen oder`?
t235 oderso war es .
also geht es oder 100 pro nicht?
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
272
jandroid
jandroid
techbiene
Antworten
7
Aufrufe
191
techbiene
techbiene
Zurück
Oben Unten