Galaxy TabPro oder Note 10.1 2014 - Unterschiedliche Displays?

D

DaSilver

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hallo,

ich möchte gerne ein Tablet kaufen und bin mir gerade unsicher und hoffe auf Ratschläge bzw. Informationen.

Zu Auswahl stehen die beiden folgenden Modelle:[/FONT]

  • [FONT=&quot]Samsung Galaxy TabPRO 10.1 16GB[/FONT]
  • [FONT=&quot]Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition WiFi 16GB[/FONT]
[FONT=&quot]Kaufen möchte ich eigentlich das Galaxy TabPro. Da aber mittlerweile der Preis des Galaxy Note teilweise unter den Preis des Pro gesunken ist, und über drei anstatt nur zwei GB RAM verfügt, überlege ich das Note zu kaufen.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich brauche diesen Stift aber nicht und würde diesen wahrscheinlich auch nicht verwenden. Sind beide Displays identisch oder ist das Display des Note mehr auf die Stiftnutzung ausgelegt und ich hätte bei der Bedingung per Finger Nachteile gegenüber des Galaxy TabPro?[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe mir schon mehrfach verschiedene Datenblätter angeschaut, mal sind beide Modell fast gleich dick, mal ist das Note etwas dicker. Ich könnte mir dies aufgrund des Stylus vorstellen, ist es wirklich dicker?[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Gibt es darüber hinaus Dinge, die ich bedenken sollte? Die Modelle sollte doch fast identisch sein?!? Oder habt Ihr ggf. ein alternatives Produkt, welches Ihr mir empfehlen könnt? Preisgrenze sind 350 Euro.[/FONT]

[FONT=&quot]Gruß
Silver[/FONT]
 
Bis auf die Stiftunterstützung sind beide Modelle nahezu ident.
Ich würde das TabPro allerdings vorziehen da leichter und ein wenig neuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, OK, aber die beiden Tablets sollten doch von den verbauten Materialien nahezu identisch sein.

Das Gewicht ist nicht so entscheident.

Kann es sein, dass das TabPro mehr Udates erhalten wird, als das Note, weil es neuer ist oder hat es noch einen anderen Grund das Pro zu kaufen?
 

Ähnliche Themen

D
  • djshooter
Antworten
7
Aufrufe
1.124
djshooter
D
PM28
Antworten
9
Aufrufe
1.643
germanikus
germanikus
B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
305
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten