Gaming-Alternative zum iPad Mini

@DerJochen
Hast ja Recht.
Ich hatte es für die Kids auch über Epicgames runtergeladen.
Weiß jetzt aber nicht, ob darüber auch die Updates kamen.
 
@orgshooter also ich habe gelesen das dort ganz normal Updates kommen sobald man das Spiel startet.
 
Ja, wenn man es von Epicgames aus installiert hat (RN8Pro).
Meine Updates (S10) kamen vom Playstore und dort ist Fortnite aktuell nicht gelistet.
Aber jetzt genug OT.

Der TE sucht ja eine Gamingalternative zum IPad Mini und es soll hier nicht um die App Fortnite gehen!
 
Na ja so OT war es ja nicht. Nützt ja nix wenn wir jetzt alle auf Android umsteigen und am Ende klappt es nicht mit Updates.
 
Okay, dann nochmal OT
Fortnite mit Installation von Epicgames wird weiterhin in der App aktualisiert, wenn 14.00.0 aktuell ist (Update kam am Donnerstag)!
OT-Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Also ich würde jetzt wohl das S6 kaufen. Soll ja momentan das Tablet sein was gutes Preis Leistung bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@DerJochen bitte berichte wie das Spiel darauf läuft. Gerne such im Vergleich zum iPad.
 
@Orangehase07

Man merkt deutlich dass Fortnite für das iPad , quasi für iOS, besser entwickelt wurde. Es läuft auf dem iPad von der Performance weitaus besser und flüssiger, ABER das merkt man wirklich nur im direkten Vergleich. So an sich läuft Fortnite auf dem S6 super. Also ich kann mich nicht beklagen, habe ihm auch extra die grössere Version mit 256 GB und 8 GB Ram gekauft. War aber auch wirklich ein Kleinanzeigen Schnapper.

Also es läuft alles wie es laufen soll, es ginge sogar bei leichtem Verzicht der Qualität in 60 Frames. Aber er spielt auf 30 mit epischen Einstellungen. Und was wichtig ist: Die aktuelle Season.

Das iPad Fortnite ist ein richtiges Trauerspiel geworden. Nur noch gegen Bots spielt man gefühlt. Und viele Dinge funktionieren nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso @Orangehase07 : Es ist auch zudem noch die LTE Version.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-08-30 at 08.24.44.jpeg
    WhatsApp Image 2020-08-30 at 08.24.44.jpeg
    227,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@DerJochen
Dann wünsch ich viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@orgshooter Ich leite es weiter. Ist ja nicht für mich. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Vielleicht wird durch solche Restriktionen auch der Android Tablet Markt wieder wachsen.
Weil es ist ja nicht das einzige - Geforce Now, Google Stadia, ...
Vielleicht bringt es auch dan Apple wieder unter zugzwang :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie spielt dein Sohn auf dem Tablet? Über Touch oder mit Kontroller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile das Tab S7+, aber den Unterschied zum iPad merkt man doch stark. Allein an der Grafik.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
132
Laviz
L
B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
260
jandroid
jandroid
5
Antworten
6
Aufrufe
1.141
dtp
D
Zurück
Oben Unten