Gaming-Alternative zum iPad Mini

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gaming-Alternative zum iPad Mini im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
orgshooter

orgshooter

Experte
@DerJochen
Hast ja Recht.
Ich hatte es für die Kids auch über Epicgames runtergeladen.
Weiß jetzt aber nicht, ob darüber auch die Updates kamen.
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@orgshooter also ich habe gelesen das dort ganz normal Updates kommen sobald man das Spiel startet.
 
orgshooter

orgshooter

Experte
Ja, wenn man es von Epicgames aus installiert hat (RN8Pro).
Meine Updates (S10) kamen vom Playstore und dort ist Fortnite aktuell nicht gelistet.
Aber jetzt genug OT.

Der TE sucht ja eine Gamingalternative zum IPad Mini und es soll hier nicht um die App Fortnite gehen!
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
Na ja so OT war es ja nicht. Nützt ja nix wenn wir jetzt alle auf Android umsteigen und am Ende klappt es nicht mit Updates.
 
orgshooter

orgshooter

Experte
Okay, dann nochmal OT
Fortnite mit Installation von Epicgames wird weiterhin in der App aktualisiert, wenn 14.00.0 aktuell ist (Update kam am Donnerstag)!
OT-Ende
 
D

DerJochen

Experte
Also ich würde jetzt wohl das S6 kaufen. Soll ja momentan das Tablet sein was gutes Preis Leistung bietet.
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@DerJochen bitte berichte wie das Spiel darauf läuft. Gerne such im Vergleich zum iPad.
 
D

DerJochen

Experte
@Orangehase07

Man merkt deutlich dass Fortnite für das iPad , quasi für iOS, besser entwickelt wurde. Es läuft auf dem iPad von der Performance weitaus besser und flüssiger, ABER das merkt man wirklich nur im direkten Vergleich. So an sich läuft Fortnite auf dem S6 super. Also ich kann mich nicht beklagen, habe ihm auch extra die grössere Version mit 256 GB und 8 GB Ram gekauft. War aber auch wirklich ein Kleinanzeigen Schnapper.

Also es läuft alles wie es laufen soll, es ginge sogar bei leichtem Verzicht der Qualität in 60 Frames. Aber er spielt auf 30 mit epischen Einstellungen. Und was wichtig ist: Die aktuelle Season.

Das iPad Fortnite ist ein richtiges Trauerspiel geworden. Nur noch gegen Bots spielt man gefühlt. Und viele Dinge funktionieren nicht mehr.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Achso @Orangehase07 : Es ist auch zudem noch die LTE Version.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Experte
@DerJochen
Dann wünsch ich viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
 
D

DerJochen

Experte
@orgshooter Ich leite es weiter. Ist ja nicht für mich. 😄
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Vielleicht wird durch solche Restriktionen auch der Android Tablet Markt wieder wachsen.
Weil es ist ja nicht das einzige - Geforce Now, Google Stadia, ...
Vielleicht bringt es auch dan Apple wieder unter zugzwang :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie spielt dein Sohn auf dem Tablet? Über Touch oder mit Kontroller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangehase07

Orangehase07

Experte
Ich habe mittlerweile das Tab S7+, aber den Unterschied zum iPad merkt man doch stark. Allein an der Grafik.
 
Ähnliche Themen - Gaming-Alternative zum iPad Mini Antworten Datum
11
9
9