Ipad mini Ersatz

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nubba

Neues Mitglied
0
Hi,

mein derzeitiges Tab ist noch ein iPad Mini (erstes) noch ohne Retina und muss sich ganz schön Mühe geben um von der Geschwindigkeit her noch mithalten zu können.

Ich suche diesmal ein Andoid Tab, mit Möglichkeit eine SD-Karte (Mini-SD oder wie die heißen) reinzumachen. Ebenfalls sollte es größer sein, ähnlich einem normalen iPad. Mein letztes Android war ein Acer Iconia 502 (glaub ich) und da war nach einem Update Schluss. Wäre toll wenn das nicht nochmal passiert, zumindest nicht in naher Zukunft.

Ich habe schon bei Chip und auf anderen Seite nachgeschaut aber so wirklich informativ ist das nicht weil jeder andere Geräte aufführt, z. B. hat der eine das Nexus 9, der andere dafür das Shield Tab.

Nun gut, Spielen will ich eher weniger, es geht ums surfen, Filme gucken und einfach performant unterwegs sein.
Es muss nicht das neueste sein, ein altes tuts auch wenn es besser läuft wie mein iPad mini.

Habt ihr was für mich?

wenn du (zumindest ein paar) updates willst bleibt eigentlich fast nur ein aktuelles nexus (das n7 2013 z.b. nicht mehr), evtl. noch Sony ( und bei nvidia gehts glaub ich auch, zumindest das shield ding hat ein paar erhalten, ob es aber auch z.b. 6.x schon hat oder noch bekommt, keine ahnung)

Das NVIDIA SHIELD tablet K1 soll noch im Dezember Android 6 bekommen, auch wenn es langsam eng wird. Bisher war NVIDIA recht flott mit Updates, wenn es so bleibt sind sie also mit Updates vorne dabei.