Ist das Galaxy Tab 3 8.0 Empfehlenswert?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das Galaxy Tab 3 8.0 Empfehlenswert? im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
serinho

serinho

Neues Mitglied
Ist dieses Tab Empfehlenswert? Wie kommt ihr damit klar? Oder ist es schon ewig alt und nicht mehr gut? Läuft es flüssig oder laggt es? Ich würde es mir gerne holen würde mein aller erstes Tablet sein, will mir darum Sicher sein :)

Danke im vorraus :)
MfG serinho
 
fanthomas

fanthomas

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habe das Tab 315 LTE jetzt ein 1/2 Jahr und keine Beanstandungen.
Bildschirm ist ein guter Kompromiss zwischen 7 und 10 Zoll.
Klar und deutlich wird alles wiedergeben. App s laufen einwandfrei und habe bis heute keine Einbrüche erlebt. Ich bereue den kauf nicht.
Gruß fanthomas
Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Kuolema

Ambitioniertes Mitglied
serinho schrieb:
Ist dieses Tab Empfehlenswert? Wie kommt ihr damit klar? Oder ist es schon ewig alt und nicht mehr gut? Läuft es flüssig oder laggt es? Ich würde es mir gerne holen würde mein aller erstes Tablet sein, will mir darum Sicher sein :)

Danke im vorraus :)
MfG serinho
Wenn dir persönlich acht Zoll Bildschirmdiagonale ausreichen (Anm.: Es gibt Leute, denen ist das zu wenig, wobei ich für meinen Teil die Größe als nahezu perfekt empfinde) und du nicht unbedingt ein Tablet mit einem angebissenen Apfel auf der Rückseite oder einem Windoof-OS haben musst, ist das Tab 3 8.0 eine sehr, sehr gute Wahl.
 
serinho

serinho

Neues Mitglied
Danke Euch für die Antworten ich werde es mir Höchstwahrscheinlich Holen :)
 
C

Calibos

Neues Mitglied
Das gleiche Problem wie serinho hab ich auch, soll mein erstes Tablet werden und da will man ja nix falsch machen... :)

Zur Anwendung soll es halt ein Spiel und Spaß Teil werden das heißt Videos schaun, Comics in CBR und PDFs lesen, bissel Inet und Streaming, PS1 Games über Emu und so was wie Angry Birds Go, bin also kein High End sondern mehr der Casual Gamer.

Mit aktuell 180 Euro isses ja preislich nun auch vertretbar und was fanthomas schreibt klingt ja auch scho mal sehr positiv.

Ciao

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

triple-frog

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht noch das ASUS Memo Pad 8?

Das ist aktuell mein Favorit

gruß
JEns
 
Ähnliche Themen - Ist das Galaxy Tab 3 8.0 Empfehlenswert? Antworten Datum
13
10
4