Kaufberatung 8.0 Tablet..

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung 8.0 Tablet.. im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

Mnatze

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Ich möchte mir dieses Jahr zum ersten mal ein Tablet zulegen. Ich brauche nur eine W-Lan Version da ich es nur zuhause oder in der Uni verwenden werde.
Größtenteils dann zum surfen, Social Media, Mails, Pdfs lesen.

Ich finde die Größe von 8 Zoll noch ziemlich handlich und praktisch. Momentan benutze ich ein Galaxy S5 und bin damit auch wahnsinnig zufrieden. Habe mir gedacht, dass ich deshalb auch bei Samsung bleibe.

So das Galaxy Tab 3 8.0 gibt es bei Amazon schon für 179 Euro zu haben. Demnächst wird allerdings auch das Tab 4 8.0 rauskommen. Release steht leider noch nicht fest allerdings könnte es wie ich gestern gelesen habe dazu kommen das die 8 Zoll Variante hier gar nicht erscheint. Die technischen Unterschiede der beiden Geräte scheinen mir gar nicht so riesig zu sein. Das aktuellere Android wäre reizend, aber eventuell gibt es ja auch für das Tab 3 noch ein Update.:confused2:

Also was meint ihr.. für 179 Euro zuschlagen oder noch warten. Oder gar ein anderes Tablet?

Vielen Dank im Vorraus!
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Ähnliche Themen - Kaufberatung 8.0 Tablet.. Antworten Datum
3
61
2