Kaufberatung: Tablet bis ca 300€

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen ,

ich bin aktuell auf der suche nach einem neuen Tablet und wollte um euch um Rat bitten.

Das Tablet soll zum surfen Spielen und Filme gucken benutzte werden.

Im Moment habe ich das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 als meinen persönlichen Favoriten im Auge.

ISt das eine gute Wahl , oder sollte man von dem Gerät lieber die Finger lassen ?

Weiß jemand ob es für dieses Gerät ein Update auf Android Lolipop geben wird ?
 
Ich bin sehr zufrieden damit. Ab und zu gibt es das Tab für unter 300 €
 
Hallo,

benötigst du die LTE Version oder genügt dir die WiFi Version?
Kaufempfehlung Apple iPad Air vs. Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
Wenn dir die WiFi Version genügt würde ich dir das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition empfehlen. Das gibt es für ca. 350€, ist mMn. aber besser als das TabPro, sodass sich der Aufpreis von 50€ lohnen würde.

Gruß KitKat
 
Hallo zusammen,

die LTE Version benötige ich nicht unbedingt, aber wenn es LTe hat nehme ich LTE gerne als extra mit.

Was soll den an dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition besser sein als am Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 ?

Ich kenne mich mit Tabs nicht so aus ;-)
 
Hi,

ich würde dann zum Galaxy Note 2014 raten. Hier hast du noch zusätzlich den S-Pen, was ich sehr gut finde. Auch ist die Akkuleistung etwas besser.

Vom Display her sind beide identisch.

Grüße
 
Gibt es sonst noch Unterschiede? Oder ist es wirklich nur der s pen
 
Hi,

das Galaxy Note 2014 hat sogar noch mehr Arbeitsspeicher ;)
 
Ich bin auf der suche nach einem Vergleich , bin aber bis jetzt nicht fündig geworden .
 
Hallo,


danke für den Vergleich , auch wenn dieser für die 12.2" Geräte ist denke ich das man ihn auch auf die 10" Geräte anwenden kann.

So ein Stift ist eine feine Sache , wenn es dann auch noch mehr Ram gibt ist es noch besser :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Einziges Manko ist das Samsung Galaxy Note 2014 Edition stammt aus 2013, ist es dann nicht doch älter als das Samsung Galaxy Tab Pro von der Hardware her ??
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
773
DOT2010
DOT2010
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
258
Muffymaus
Muffymaus
5
Antworten
9
Aufrufe
1.265
563517
5
Zurück
Oben Unten