S
Stivmaster
Neues Mitglied
- 4
Hi
wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tablet für den Einbau in mein Auto.
Was ich möchte:
- 7" oder 8"
- Speicher soll mindestens 32GB haben, oder evtl. auch ein Tablet mit microSD Einschub (was mir sogar lieber wäre)
- Auflösung, nicht so wichtig, es müssen keine Videos oder großen Spiele drauf laufen. Evtl. ein paar Spiele fürn Zeitvertreib, wenn ich auf jemanden warten muss.
- Es muss sich auf jeden Fall rooten lassen. Ich hatte bisher immer auf dass Nexus 7 geschielt, allerdings wurde dass ja jetzt aus dem Store genommen.
- Der Rahmen wenn nicht zu dick wäre, wär auch ganz schön.
- Guter GPS Empfang ist zwingend erforderlich.
- Gute Touch Empfindlichkeit
Was ich auf keinen Fall möchte:
-Samsung (Ich habe was gegen ihre Geschäftspolitik, und möchte diese Firma nicht unterstützen. Es kann gut sein dass es gute Geräte von Ihnen gibt)
- Ein seltenes Tablet, welches von der Community kaum genutzt wird.
Der Preis sollte max. bei 300 liegen, darf auch gerne günstiger sein.
Ich hoffe es hat jemand eine Empfehlung für mich.
Mfg
Stiv
wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tablet für den Einbau in mein Auto.
Was ich möchte:
- 7" oder 8"
- Speicher soll mindestens 32GB haben, oder evtl. auch ein Tablet mit microSD Einschub (was mir sogar lieber wäre)
- Auflösung, nicht so wichtig, es müssen keine Videos oder großen Spiele drauf laufen. Evtl. ein paar Spiele fürn Zeitvertreib, wenn ich auf jemanden warten muss.
- Es muss sich auf jeden Fall rooten lassen. Ich hatte bisher immer auf dass Nexus 7 geschielt, allerdings wurde dass ja jetzt aus dem Store genommen.
- Der Rahmen wenn nicht zu dick wäre, wär auch ganz schön.
- Guter GPS Empfang ist zwingend erforderlich.
- Gute Touch Empfindlichkeit
Was ich auf keinen Fall möchte:
-Samsung (Ich habe was gegen ihre Geschäftspolitik, und möchte diese Firma nicht unterstützen. Es kann gut sein dass es gute Geräte von Ihnen gibt)
- Ein seltenes Tablet, welches von der Community kaum genutzt wird.
Der Preis sollte max. bei 300 liegen, darf auch gerne günstiger sein.
Ich hoffe es hat jemand eine Empfehlung für mich.
Mfg
Stiv