Suche Nachfolger Tab für mein Blaupunkt Endeavour

Becks2011

Becks2011

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich möchte mir ein neues Tab zulegen.
Ich hab besitze aktuell noch das Blaupunkt Endeavour 800 welches aber verkauft werden soll.

Ich möchte so max. 100-110€ ausgeben (gebraucht wäre auch ok )

Ich möchte es Hauptsächlich zum Surfen,Email, Spiele benutzen.

Anforderungen:
8 Zoll, 1gb Ram, 8GB Speicher, HDMI, Ab Android 4.2
Chip: Keine Ahnung welcher Gut ist es sollte halt flüssig laufen ohne Abstürze usw.:rolleyes2:

Ich hoffe man bekommt da was ;-)
 
Das Endeavour erfüllt alle von dir genannten Kriterien und liegt in deiner Preisklasse. Warum verkaufst du das dann bzw. wo muss der Nachfolger besser sein? Ich persönlich finde ASUS MeMO Pad 8 | Geizhals Deutschland und Lenovo Yoga 8 16GB | Geizhals Deutschland interessant - kosten aber etwas mehr. Falls auch gebraucht ok ist, dann sollten sie in deine Preisvorgabe rutschen.

Welche Art der Spiele sollen es denn sein? In der Preisklasse wahrscheinlich keine, die High End erfordern, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
VerpeilterNeuling schrieb:
Das Endeavour erfüllt alle von dir genannten Kriterien und liegt in deiner Preisklasse. Warum verkaufst du das dann bzw. wo muss der Nachfolger besser sein? Ich persönlich finde ASUS MeMO Pad 8 | Geizhals Deutschland und Lenovo Yoga 8 16GB | Geizhals Deutschland interessant - kosten aber etwas mehr. Falls auch gebraucht ok ist, dann sollten sie in deine Preisvorgabe rutschen.

Welche Art der Spiele sollen es denn sein? In der Preisklasse wahrscheinlich keine, die High End erfordern, oder?

Er sollte sich nicht mehr Aufhängen oder beliebig Neustarten usw.. das ist echt nervig.
So wie Angry Birds, Springfield usw.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.228
Coronny
C
H
Antworten
2
Aufrufe
170
hdcomp
H
F
Antworten
11
Aufrufe
923
fux
F
Zurück
Oben Unten