Suche zehn Zoll Tablet

ringen00

ringen00

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi!
Suche ein 10 Zoll Tablet ohne 3G (ca.250€)

Dachte jetzt an das Lenovo Yoga Tablet 2 10
und lese deshalb Deinen Root-Thread.

Hättest Du zufällig einen Vorschlag der in mein Raster passt?
Ist genanntes Tab auch mit Deiner anleitung rootbar?

Leicht zu Rooten wäre kaufentscheidend! :razz:

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Googlesuche hat ein Yoga 2 10Zoll auch den Intel Atom Z3745. Also sollte die Anleitung passen. Im Original bei den XDAs wird diese Methode zumindest auch für die aktuellen 8/10/13Zoll genannt. Beim Yoga 1 und HD+ geht das Rooten mit anderer Methode.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ringen00
Klingt gut - werd vermutlich zuschlagen :)
 
Bitteschön. Es scheint das Rooten vom Asus nicht ganz so elegant zu sein. Bei einigen lööööfts, bei anderen nicht. Ist wohl Firmware abhängig. Hier der Link ASUS Transformer TF303 - XDA Forums zum Asus.
 
  • Danke
Reaktionen: ringen00
Meinte eigentlich den Link fürs Lenovo :)
Danke in jedem Fall!
 
Bin leider schon wieder am schwanken :rolleyes2:

http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

Die Bewertungen hier lesen sich haarsträubend!
Kannst Du das entwerten :confused2:
"Das Tablet geht sofort zurück weil der Cardreader nur das uralte Fat32 erkennt.
Kann nicht einmal aktuelles exFat oder NTFS lesen.
Somit lassen sich nur Filme bis 4GB auf der Karte speichern."
Brauch ich Filme über 4GB - hmm?

Samsung zu rooten erscheint mir kompliziert! :ohmy:
 
Hi!
Suche ein 10 Zoll Tablet.
Dachte jetzt an das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1
und lese deshalb Deinen Root-Thread.

Ist es denn nun rootbar oder nicht ? :rolleyes2:
Habe hier so ein bisschen rumgelesen aber bin noch verunsichert!
Eigentlich ziehe ich die Quali von Samsung beispielsweise einem entsprechenden Lenovo Tab vor.

JEDOCH:
Leicht zu Rooten wäre kaufentscheidend!

Danke im Voraus!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Hier gibt es gerade ein SAMSUNG GALAXY TAB S mit 100€ sparen . . .

„Samsung Galaxy Tab S Gewinnersparen“ - 100 Euro Geld zurück beim Kauf eins Galaxy Tab S › Samsung-Blog-News

Kann ich das auch rooten?
 
Auf die Gefahr, dass wir hier das ursprüngliche Thema sprengen: ich habe auch das Yoga Tab 1 10Zoll. Damals Kaufentscheidung, weil irrrrrrreeee Akkulaufzeit und ich fand das Prinzip, neben dem Metallgehäuse, super. Da ich gerne roote, interessiert mich die NTFS und Co Diskussion nicht, das löst man dann anders. Sicherlich könnte Lenovo bei der Firmware {Bugfixes} etwas fixer sein, aber ich habe Geduld.
Auch bei Originalupdates gibt es überall Fehler, bei Updates von z.B. SamsungTabs meldet sich dann mal die Bluetooth-Verbindung ab....
Ich stelle auch mit meinem GalaxyTab 2 fest, dass die "echten" Updates nachher nicht mehr von Samsung kommen, sondern von den privaten Profis. Das Lollipop läuft hier schon super und ohne Probleme.
IPS, Full HD, WLAN2.4 oder 5 hin oder her. Laden suchen und ausprobieren.....
Ich konvertiere z.B. grundsätzlich alle Filme auf MP4, auch um den Speicher auf der Fritzbox klein zu halten, und um vernünftig streamen zu können. Dabei ist kein Film über 1.2GB..... Aber das muss jeder selber wissen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ringen00
Wenn man mit dem zB. ES file Explorer statt dem standard dateibrowser arbeitet klappts auch mit dem Zugriff aufs NTFS Dateisystem über otg
 
  • Danke
Reaktionen: picardncc1701 und ringen00
Danke für diesen Beitrag. Mir war auch so, ich mag das nur nicht schreiben, weil bei mir halt gerootet, und dann können Filesystem-Zugriffe anders sein. Supi! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: ringen00
@ringen00
Deine Kaufberatungsfragen waren in den von Dir gewählten Root-Threads völlig fehl am Platz, weswegen ich sie (inkl. der bereits gegebenen Antworten) hierher verschoben und vereinigt habe. Bitte beachte die Forenstruktur bei AH.
 
  • Danke
Reaktionen: ringen00
Danke :flapper: dennoch hat es was gebracht und ich konnte mich zu einem Kauf durchringen!
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
396
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
367
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
2
Aufrufe
186
hdcomp
H
Zurück
Oben Unten