Tablet 10" als digitaler Bilderrahmen gesucht

flatflo

flatflo

Stammgast
491
Servus zusammen,

wie es schon im Titel steht... meine Freundin jammert schon länger das wir (sie!) sowas unbedingt brauchen. Ich habe mich nun ein wenig umgeschaut und finde die Preise recht teuer dafür das die Teile wenig können. Daher dachte ich mir dass es doch auch ein günstiges Tablet tun müsste? Abspielen sollte ja mit einigen Apps möglich sein. Sicherlich auch über WLAN wenn die Fotos in ner Cloud sind?

Ausgeben würde ich gern so wenig wie möglich. Um die 100€ sollten reichen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt bis 150€. Das Tablet könnte dann ja so auch noch genutzt werden (was bei einem Bilderrahmen nicht der Fall ist). Das Tablet sollte man in ein halbwegs schönes Case mit Standfuß stecken können. Oder jemand hat nen passablen Ständer dafür als Vorschlag der nicht zu sehr aufträgt oder sichtbar ist. Gerne darf der Akku hierbei natürlich lange halten. Auch ein Nachteil der Bilderrahmen die immer am Netz sein müssen. Von der Größe her sind so 10" gewünscht.

Danke!
 
Tablet für die Nutzung als "Digitaler Bilderrahmen" gesucht

Günstiges Android Tablet deutlich unter 100€ - besser unter 50€ mit halbwegs aktuellem Android.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten würde ich mal bei den üblichen An-/Verkauf-Händlern nach dem Preis etwas suchen und dann Testberichte dazu... da werden noch recht viele Geräte angeboten. Evtl. dann einen neuen Akku einbauen.

Bei neueren Geräten hast du der Optik wegen den Vorteil dass keine Homebuttons vorne stören, wie z.B. bei Samsung in der Vergangenheit. Die aktuellen sehen wirklich wie ein Rahmen aus. Das günstige A7 aber hat z.B. ein recht maues Display, dafür aber sehr gute Lautsprecher... evtl. überlegt ihr euch nicht gleich was für Doppelnutzung zu kaufen und ein bisschen mehr zu investieren!? Ein S5e z.B. super Display und Lautsprecher und ein gutes gebrauchtes könntet ihr sicher für um die 200€ bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...
Im ersten Thread geht's um größere Tablets und im Zweiten ist die 5 Zoll Variante günstig. 10 Zoll 229 Euro...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber danke. Dann muss ich mal schauen.

Taugen die Fire Tablets von Amazon etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
640
DerKomtur
DerKomtur
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.304
dtp
D
B
Antworten
5
Aufrufe
527
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten