S
syscrh
Philosoph
- 2.187
King-Chris schrieb:Puhh ok, surfst du dann eigentlich im Querformat?
Nein, ich surfe im Portrait-Modus. Empfinde ich als bequemer.
Offtopic: Du bist ja auch vom G2 zu nem Einsteiger Snapdragon und HD gewechselt, da kann was nicht stimmen![]()
Dafür, dass ich mit dem G2 nie zufrieden gewesen bin, bin ich mit dem X5 umso zufriedener. Es ist das erste Smartphones, welches absolut flüssig und zügig läuft. Dazu läuft es sehr zuverlässig (es ist ein einziges Mal einfach so neugestartet), hat im Gegensatz zum LG G2 fast keine Bugs (z. B. Kopfhörerrauschen beim G2 seit Android 4.4, weshalb ich gezwungen bin/war das G2 mit Android 4.2.2 zu verwenden), ist besser verarbeitet als das G2, hat pures Android installiert, die Akkulaufzeit ist wesentlich besser als die des G2 (v. a. mit Android 5.0.2 hat das G2 ne katastrophal schlechte Laufzeit) und bietet mir 5 Jahre Garantie bei sehr gutem Support. Gezahlt habe ich dafür die Hälfte des damaligen Preises für das G2 (ca. 420 €). UVP des G2 ist dreimal so hoch wie der Anschaffungspreis für mein X5. Dafür ist es aber nicht dreimal so gut.
Das LG G2 hat meiner Meinung nach deutlich mehr Nachteile als das X5 und als einzigen Vorteil die Kamera mit OIS. Das X5 macht für meine Anforderungen aber auch absolut ausreichende Bilder. Wenn das X5 nicht reicht, dann kommt meine Sony DSLR zum Einsatz.