Darkseth
Enthusiast
- 461
Hab mein Nexus 9 seit Heute (eig letzte Woche, hab es aber umtauschen wollen, da etwas Lightbleed. Haben mir aber das selbe zurückgeschickt... Behalt ich nun).CetronPrime schrieb:Das Nexus 9 hat bei Amazon auch viele negative Stimmen. Gibt es überhaupt ein Tablet mit USB Anschluss?
Buttons gucken bei mir nicht gaaaanz weit raus, aber sind gut drückbar. Bei jeder taste merk ich nen klick.
Rückseite lässt sich so ziemlich garnicht bei mir eindrücken (hatt eim MM ein modell in der hand, da hat man es gespürt)
Lightbleed hält sich in grenzen. Wird man in der Praxis wirklich NUR sehen, wenn du in nem abgedunkelten Raum bist, und dunkle Videos anguckst~
Am Tag sieht man so ziemlich nichts davon.
Performance technisch wirst du bei android wohl kaum ein tablet finden, was da rankommt. Alles läuft so flüssig und smooth...
Hab das Galaxy Tab Pro 10.1 (Exynos 5) von nem arbeitskollegen als vergleich dazu, das hat er immer bei der arbeit mit für seinen BT Lautsprecher. Das teil ist selbst nur beim homescreen scrollen eine reinste ruckelorgie mit gefühlt 15-20 fps...
Vorteil beim N9: 4:3 verhältnis, was sowohl zum schreiben, als auch zum texte lesen und surfen ideal ist.
16:9 format ist eher nur für Filme optimaler, evtl auch zum Gamen. Willst du aber nicht machen...
Ich würde es mir zumindest im Laden mal ansehen.