Xiaomi Tab als Nachfolger vom IPad AIR?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Tab als Nachfolger vom IPad AIR? im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
sash

sash

Fortgeschrittenes Mitglied
Da mein AIR sich langsam zerlegt suche ich Ersatz.
Da ich mit dem xiaomi max als iPhone 6 plus Nachfolger mehr als zufrieden bin frage ich mich ob das xiaomi Tab auch zu gebrauchen ist.
3g ist unwichtig da ich mein AIR auch nur auf dem heimischen Sofa nutze im WLAN.

Was könnt ihr mir berichten zum xiaomi Tab.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
sash schrieb:
Die nächste Version dürfte bald rauskommen ;) solltest halt nicht vergessen, dass das Gerät importiert werden muss und du es quasi abschreiben kannst,wenn es einen Defekt hat.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Tab als Nachfolger vom IPad AIR? Antworten Datum
13
10
4