ZTE Lite 8 3G, Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G oder Huawei M1 8.0 3G

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Lite 8 3G, Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G oder Huawei M1 8.0 3G im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

suerte

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Da ich kostenfrei zu meinem Vertrag ein tablet aus den 3 genannten wählen darf.

ZTE Lite 8 3G, Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G, Huawei M1 8.0 3G

würde ich gerne um eure hilfe bitten.

Leider fällt mir fie Auswahl sehr schwer, ja ich weiß sind nicht die besten. Aber vielleicht kann mir ja einer helfen das beste daraus zu wählen.

Vielleicht kann man ja auch novh per root und custom roms was raus holen. Dort wurde ich aber leider zb. Beim mediapad m1 gar nicht fündig
 
Dodger

Dodger

Experte
Naja, sind alle nix dolles. Viel darfst du bei allen nicht erwarten...
Fürs Galaxy gibts wohl paar Roms... aber ist auch eher unattraktiv für Entwickler... alle 3 sind recht schwachbrüstig mit mässigen Displays und wenig Speicher.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Wenn du Root möchtest, bleibt dir nur das Samsung Tab da es für die beiden anderen nichts gibt.
Und wie bereits geschrieben, sind alle drei nicht wirklich gut.
 
S

suerte

Ambitioniertes Mitglied
Wie gesagt es gibts kostenlos dazu. Tendiere zwischen den huawei und dem samsung auf dem papier aieht das huawei besser aus
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Würde mir überlegen ob der Vertrag der richtige ist, wenn diese Geräte dazu angeboten werden ;) (Sprich, Vertrag ohne Hardware nehmen?)
Alle drei genannten sind eher Exoten und veraltet... :(
 
Ähnliche Themen - ZTE Lite 8 3G, Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G oder Huawei M1 8.0 3G Antworten Datum
10
4
2